Hallo
also wie ich ja letztens erwähnt hatte ging es mir nicht gut.Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es heftige wehen sind...war die Nacht auch noch bis 4 uhr 30 wach.Morgen hab ich einen VO-Termin beim FA ich hoffe das ich es bis dahin noch packe...weil bei meinen FA sind wartezeiten von 4 std. und meine FÄ ist auch nimmer in der Praxis.
Jetzt ist meine frage...die FÄ meinte ja schon lange das mein Muttermund extremmmmm weich ist...kann er eigentlich trotz Ring aufgehen???
Oder geht zuerst der Ring ab...und fällt ins Klo oder so??
ps. bin 31+5
nehme Magnesium und spiroprent
die wehen hab ich so oft das ich nimmer zählen kann...sind unregelmäßige abstände...mal alle 2 min. dann 15 min. oder ne 1std. je nach dem....hab auch rückenschmerzen aber nicht immer dazu
Mein Bauch ist auch konstant Hart wenn ich stehe...ich kann auch fast nimmer stehen so einen druck hab ich..tut schon weh..voralledem beim Pipimachen..wennich sitze :roll:
Kommentare
38,644
683
Alles Liebe und dass es Euch bald besser geht !
Sonja
572
also bitte denkt nicht das ich übertreibe aber es sind wirklich 4 std. die hab ich jetzt schon 3 mal oder so gewartet und das mit 2 kindern und wo ich Blutungen hatte :roll: mit Termin wartet man noch so 1 std mindestens...wechseln kann ich nicht ...hab 90€für die zusätzlichen UL bezahlt...obwohl sie die auch nicht richtig macht :roll:
@Marlies
ja wenn es noch schlimmer wird fahr ich ins KH .....aber mal erlich...wofür ist den dann der Ring wenn der Muttermund trotzdem aufgehen kann??
683
Sag mal - warum kannst den FA nicht wechseln ? Hab ich was überlesen oder falsch verstanden :shock: ?
Also medizinisch indizierte US bezahlt man NICHT selbst (außer beim Privatarzt natürlich) ! Und - wie schon gesagt - auch ohne Blutungen wartet man nicht 4 Stunden - auch eine Stunde bei Termin (!) ist überzogen, obwohl das in Ausnahmefällen schon vorkommen kann - aber die Regel soll das wirklich nicht sein !
Alles Liebe
Sonja
572
ne wechseln geht doch nicht weil ich doch 90€ gezahlt hab...wenn ich jetzt noch wechsel muß ich wieder jeden zusätzlichen UL bezahlen.
Ich hab das gezahlt weil ich in meiner letzten SS eine Wachstumsretadierung hatte.....und AOK zahlt trotzdem nur die 3 festgelegten UL......und damit das nicht wieder solange ungesehen bleibt hab ich gezahlt ;-)
683
Bei mir würde es so laufen, dass ich den Rest der verbleibenden € 90,00 (noch nicht verbrauchten) zurückverlangen würde und doch zu einem neuen Gyni gehen würde.
Hast Du auch eine "Pauschale" bezahlt ? Dann sind es für 3 Bilder diese € 90,00 oder ? Also pro Bild € 30,00 - ein Preis, den Du ca überall bezahlst. Also wenn Du den Rest bekommst, musst beim neuen Arzt ja nur mehr die "noch zu machenden" zahlen oder ?
Sorry - vielleicht magst ja gar nicht weg von dem Arzt ! Und ich gschaftle schon wieder :???: ;-) - aber bei solchen Vorgehensweisen werd ich :twisted:
Alles Liebe
Sonja
38,644
Aber es kommt auch vor, dass durch die Reizung am Muttermund erst Wehen ausgelöst werden oder vorhandene auch verschlimmert. Und deswegen mußt Du nachsehen lassen. Und wirklich möglichst bald. :finger:
59,500
Dass deine Ärztin noch 90.- für zusätzliche US (und nicht UL, ich musste jetzt lange rätseln ;-)) verlangt, ist bei deiner Vorgeschichte ohnehin eine Unverschämtheit. Weil auch die AOK bei entsprechender Anamnese mehr als drei US bezahlt!
:byebye01:
Gisela
572
schäm ...ich werd sobald wie möglichst nachschauen lassen :oops:
@Gisela
das hat AOK mir nicht gesagt...die meinten Nein werden nicht übernommen....und UPSSSS mit den UL wusste ich nicht aber jetzt bin ich schlauer
und @Sonja
klar würde ich wechseln...weil es ist wirklich eine zumutung...aber glaub es mir die FÄ hier sind alle ausgebucht bis fast ende des Jahre ich weiß auch net wieso... :roll:
Und 90€ mist wo hab ich den zettel.....die macht jeden Monat 1 US
(obwohl ich net zufrieden bin der geht 30 sek. oder so)
Ich mein pro US 15 €oder so..... ich such mal die tage die quittung
572
war dann gestern beim FA...also noch hat sich nix am Mutetrmund und Gebärmutterhals getan ABER die wehen die ich hab sind schon Übel!!!
Die FÄ meinte ich soll jetzt 2x2 spiroprent nehmen+Magnesium.....
Kann ich eigentlich noch was gegen die Wehen machen..weil mein armer Rücken :roll: tut echt weh....und mein armer unterleib..........ich lieg ja schon aber es wird nicht so recht besser.......und wenn ich die Wehe hab kann ich auch nix machen gehen aufstehen oder änliches :sad:
Die FÄ meinte solange sich nix am Muttermund und Gebärmutterhals tut...muß ich dadurch
59,500
:byebye01:
Gisela
572
oh man..ist das nicht umverschämt das FÄ das einen dann nicht aufklären was man noch manchen kann.
Und ich hatte gefragt wegen US die macht den nächsten erst in der 35 woche..tja dafür zahl ich um zu sehen das alles in ordnung ist*(und die schaut net)grummellllllll
109
Ich wünsch dir gute Besserung und eine Hebamme weil ein vernünftiger Arzt scheint bei dir nicht drinnen zu sein. Wenn der US schon gemacht werden muß/ soll/ will .. (sucht euch was aus) dann schon anständig.. sonst kann ich Herztöne in dem Stadium auch hören.
Seh das halt so, sonst könnte man es ja gleich bleiben lassen.
Alles Liebe viel Geduld und GLÜCK!!!!
:knutsch01: