Ich weiß echt bald nicht mehr weiter...Ava ist dauerkrank. Seit sie die Mastoiditis hatte kommt ein Infekt nach dem anderen, meist mit Fieber.
Sie ist wirklich höchstens 4 Tage zwischendurch gesund. Und wie ein krankes Kind ist...
Nachts oft aufwachen, tagsüber die Kleine tragen etc. hab mich wirklich an alles gewöhnt - aber daran kann ich mich echt nicht gewöhnen. Zumal ich bei jedem Schnupfen oder Fieber denke, oh Gott hoffentlich nicht die Ohren!!!
Gut, sie bekommt keine MuMi, aber sind das nicht doch ein bisschen viele Infekte? Zumal wir nicht in einer Krabbelgruppe sind und Ava auch noch kein Krippenkind...
Eine angeborene Immunschwäche hat sie nicht, das wurde schon kontrolliert.
Das macht mich so fertig, weil ich sie lachen sehen will und nicht ständig leiden...
Liebe Grüße
Kommentare
59,500
Ich kann das nur allzu gut nachvollziehen. Wir hatten auch mal so eine Phase, wo Arthur andauernd krank war. Da hatte er zwei Mittelohrentzündungen hintereinander und ungefähr 5 Erkältungen... jetzt ist ganz lange nichts gewesen und so wird es bei euch auch irgendwann sein.
Das ist wie ne Pechsträhne, die man aber auch irgendwann überwunden hat.
Bei uns fing das ürigens mit dem Abstillen an :sad:
Aber vielleicht ist es dir ja ein Trost zu wissen, das dein Kind sich ein hoffentlich starkes Immunsystem aufbaut! Es gibt da so eine Theorie, das Kinder, die bis zum Kindergarten so gut wie nie krank waren, sobald sie in den Kindergarten kommen und mit anderen Kindern (und ganz vielen Krankheitskeimen) zusammen sind andauernd krank sind.
Die Kinder aber, die schon als Baby andauernd krank waren, sind dann nicht mehr so einfach anzustecken!
Also: Kopf hoch, das wird schon. Irgendwann profitiert ihr beide davon ;-)
144
ich hoffe so sehr, dass es besser wird. Die Ärztin meint, das hat mit der verschleppten "Ohrensache" zu tun & der OP. Achja...da hat die Ärztin ja auch so gar nichts mit zu tun :flaming01:
Ich hoffe sie muss bald nicht mehr leiden. Wäre toll gewesen, wenn Ava nachd er Mastoiditis OP hätte gestillt werden können, das wäre sicher gut für ihren Darm & Immunsystem gewesen.
Liebe Grüße