bräunlicher Ausfluß...warum nur :-(

DesyDesy

59

bearbeitet 30. 08. 2005, 00:53 in Schwangerschaft
Ich mal wieder... :oops:

Ganze zwei Tage hatte ich Ruhe...keine Schmierblutungen mehr und nix der Gleichen.

Aber heute Nachmittag musste ich wieder bräunlichen Ausfluß entdecken und das macht mich so fertig. Warum nur? Was ist das nur...

Hat das etwas schlimmes zu bedeuten? seit gestern habe ich auch so ein ziehen an dem rechten Eierstock.... :idea:

bin nur verzweifelt und verstehe gar nix mehr. wenn ich euch nerve, dann tut es mir sehr leid. Leider habe ich keine Kompetente FÄ, die mich mal richtig aufklären kann. Hat ja nie Zeit. Hoffe das ändert sich morgen bei der Neuen. Rechne schon wieder mit dem schlimmsten....

diese Ungewissheit ermüdet mich sehr. Positiv denken sagt mein Schatz...woher nur den Optimissmus nehmen?

eure Desy

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bräunlicher Ausfluss stammt von altem Blut und sieht grundsätzlich immer nach mehr aus als es tatsächlich ist, weil es sich mit dem Scheidensekret vermischt. Es ist meistens tatsächlich unbedenklich, weil schnell "einfach mal so" ein Äderchen platzt - was nicht verwunderlich ist, da in der Schwangerschaft gerade der Beckenbereich erheblich stärker durchblutet ist.

Hattest du Sex? Wurdest du untersucht? Hast du dich über Maß belastet (Verstopfung z. B. ist da schon ausreichend)?

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ein bisschen innere Ruhe, eine Tasse Schwangerschaftstee und ein bisschen "Sofadienst" solltest du dir allein schon wegen deines Zwerges gönnen. Hab etwas Vertrauen in die Natur und dein Kleines, es tut ihm/ihr nicht gut, wenn du permanent nervlich angespannt bist.

:byebye01:

Gisela
  • DesyDesy

59

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Gisela,

das einzige was ich vorher gemacht habe war mein Auto gewaschen..habe nur etwas rum gewirkt.

Ich hoffe sehr, das ich Vertrauen in der Natur gewinnen werde und Lebenserfahrung, die man bei dir genau spüren kann. Du strahlst so eine Ruhe aus..die hätte ich gerne :biggrin:

Morgen habe ich ja den FA Termin....mehr sage ich dazu nicht ich horror Tante :cry:

bin froh euch hier zum schreiben zu haben...danke

PS. wegen der Hebamme finde ich persönlich ist es für mich noch zu früh...möchte erstmal etwas abwarten.

lieben dank und ganz viele grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum