Ich mal wieder... :oops:
Ganze zwei Tage hatte ich Ruhe...keine Schmierblutungen mehr und nix der Gleichen.
Aber heute Nachmittag musste ich wieder bräunlichen Ausfluß entdecken und das macht mich so fertig. Warum nur? Was ist das nur...
Hat das etwas schlimmes zu bedeuten? seit gestern habe ich auch so ein ziehen an dem rechten Eierstock.... :idea:
bin nur verzweifelt und verstehe gar nix mehr. wenn ich euch nerve, dann tut es mir sehr leid. Leider habe ich keine Kompetente FÄ, die mich mal richtig aufklären kann. Hat ja nie Zeit. Hoffe das ändert sich morgen bei der Neuen. Rechne schon wieder mit dem schlimmsten....
diese Ungewissheit ermüdet mich sehr. Positiv denken sagt mein Schatz...woher nur den Optimissmus nehmen?
eure Desy
Kommentare
59,500
Hattest du Sex? Wurdest du untersucht? Hast du dich über Maß belastet (Verstopfung z. B. ist da schon ausreichend)?
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ein bisschen innere Ruhe, eine Tasse Schwangerschaftstee und ein bisschen "Sofadienst" solltest du dir allein schon wegen deines Zwerges gönnen. Hab etwas Vertrauen in die Natur und dein Kleines, es tut ihm/ihr nicht gut, wenn du permanent nervlich angespannt bist.
:byebye01:
Gisela
59
das einzige was ich vorher gemacht habe war mein Auto gewaschen..habe nur etwas rum gewirkt.
Ich hoffe sehr, das ich Vertrauen in der Natur gewinnen werde und Lebenserfahrung, die man bei dir genau spüren kann. Du strahlst so eine Ruhe aus..die hätte ich gerne :biggrin:
Morgen habe ich ja den FA Termin....mehr sage ich dazu nicht ich horror Tante
bin froh euch hier zum schreiben zu haben...danke
PS. wegen der Hebamme finde ich persönlich ist es für mich noch zu früh...möchte erstmal etwas abwarten.
lieben dank und ganz viele grüße