Halloechen,
bin SSW25 und neu hier im Forum.
Seit dem ich weiss, dass ich schwanger bin, hab ich die unglaublichsten Alptraeume bzgl. der schwangerschaft und was alles passieren kann....
Geht das noch jemanden so und was hilft dagegen.
Liebe Gruesse, elamoon
Kommentare
522
Trinkst Du den Schwangerschaftstee? Der soll auch dabei helfen, die Stimmung zu stabilisieren.
423
ich träume oft, dass mir unbekannte in den bauch boxen, dann wach ich auf und es boxt in meinem bauch...und so sachen...
anna
683
Sonja
204
bei mir war das schon von anfangan auch so.
Meist träume ich von meinem Baby als Frühchen und meist bringe ich es allein zu Haus zur Welt.
Ich glaube auch daß das ganz normal ist!!
Grüße
Nadja :???:
173
mir gehts auch so, ich träume voll schlimme sachen vom baby so das ich auch schon mal schweisgebadet aufwachte und mein herz raste. ich mache entspannungs übungen und nehme rescu tropfen wenn ich einen schlechten traum hatte. dann kann ich wenigstens wieder einschlafen und lieg nicht stunden wach. :sad:
aber ich glaube jeder der schwanger ist hat solche träume.
lg marie
3,873
Ich träum manchmal nur, daß mein Kind schon da ist. Im Traum ist es aber immer ein Junge. Komisch.
320
Ich hab auch einmal geträumt, daß mein Baby so schnell kam, daß es der Doc nicht auffangen konnte und es zu Boden knallte.
Diese Träume habe ich ca. seit dem 4. Monat... also schon recht lange..
158
Soll ja normal sein, und ich hoffe es verschwindet auch bald :sad:
Ich denke das es die körperliche und seelische Einstellung sit auf das was kommt !!!
Liebe Grüße
Iris und Krümel 14 SW
320