Hallo,
nachdem ich in den vergangenen Wochen schon viele nützliche Informationen hier im Forum gefunden habe, hoffe ich, nun vielleicht auch eine Antwort auf meine eigene Frage zu bekommen.
Bereits vor meiner Schwangerschaft war es für mich ziemlich schwierig, passende BHs zu finden. Obwohl ein sehr schmales Wesen bin, bin ich doch mit einer ganz schönen Obrweite gesegnet. Schon bevor ich schwanger war, hatte ich Größe 75E. Mittlerweile (bin heute 30+4 SSW) ist es eine klare 75F (und das wird womöglich noch größer wenn die Milch einschießt). Vor einigen Wochen habe ich zwar tatsächlich einen passenden BH gefunden, aber der ist natürlich kein Still-BH. Hat jemand eine Idee, welcher Hersteller so etwas anbietet?
Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Leipzig,
Anke
Kommentare
38,644
683
Alles Liebe
Sonja
6,187
Ansonsten such mal bei ebay, da gibt es so Spezialhändler, die auch große Größen neu anbieten. In den Läden bekommt man fast nichts, was über E hinausgeht... :roll:
338
6,187
3,584
10
Und ausserdem: wenn man so sieht, dass es noch andere Leute mit ähnlichen "Problemen" gibt fühlt man sich gleich nicht mehr so monstermäßig ; ). Naja, andere Leute zahlen für so eine Oberweite viel Geld : ).
338