ständige Müdigkeit/völlig fertig immer noch (23. Woche)

tinaitinai

40

bearbeitet 30. 08. 2005, 14:25 in Schwangerschaft
Hallo,
brauche mal Tipps, bin seit Beginn meiner SS ständig müde und fertig, schlafe auch immer schlecht. Habe ja gedacht, dass es irgendwann besser wird und gebe die Hoffnung nicht auf, aber im Moment ist es wieder ganz schlimm. Die Übelkeit habe ich dank der Homöopathie im Griff, aber das andere?
Es ist eindeutig besser, wenn ich nicht arbeite und keinen Stress habe, muss aber noch 2 Monate, dann Urlaub und Muschu.
Bin abends immer so erschlagen, dass ich kaum essen kann, geschweige denn mich noch bewege,...
Weiß gar nicht, wie ich den Geburtsvorbereitungskurs überstehen soll (19.30-21.00 Uhr).
Meine SS ist sonst ganz normal und der Kleinen geht es gut, außer, dass sie in Stresssituationen und beim Autofahren (fahre täglich 100 km) randaliert
Hoffe auf Ratschläge, kann sonst bald nicht mehr, schleppe mich nur so über die Tage und habe nichts gemeinsam mit der "strahlend schönen Schwangeren" aus den Werbungen

LG
Tina

Kommentare

• marylumarylu

522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie sieht Dein Eisenwert aus? Das war bei mir der Grund.
  • Tina32Tina32

780

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tina,

Ich bin auch manchmal völlig erledigt, das ich am liebsten keinen Fuß vor den anderen setzen möchte. Glücklicherweise sind es bei mir meist Phasen von ein paar Tagen und dann gehts wieder ein paar Tage.

Trinkst Du den genug? Ich muß mich ganz schön zwingen, die 3 Liter zu schaffen, aber meist geht es dann besser!

Ich wünsch Dir alles gute

Christina

ET 03.01.2006
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum