Hallöchen,
ich bin heute das erste Mal seit wir wirklich aktiv am Üben sind richtig deprimiert.
Seit fast einem halben Jahr versuchen wir das Projekt "Baby" in die Tat umzusetzen. Bisher hat´s leider nicht geklappt, doch diesen Monat hatten wir das erste Mal Hoffnung, dass es endlich funktioniert haben könnte, da ich schon fünf Tage überfällig war.
Gestern haben wir die Spannung dann nicht mehr ausgehalten und haben einen Test gemacht. Was soll ich sagen? NEGATIV!!
Mir ist klar, dass mir da jetzt leider keiner von euch helfen kann, aber ich muss jetzt einfach mal so richtig jammern. Zu allem Überfluss hab´ich auch heute Bauchschmerzen, so dass sich meine Regel ankündigt.
Da könnte ich mich so ärgern, wenn ich dann in der Zeitung lese, dass Frauen ihre Kinder direkt nach der geburt aussetzen oder sogar umbringen. Das ist doch wirklich ungerecht.....
:sad: :sad:
Ich wünsche euch allen einen besseren Tag, als der meine...
Liebe Grüße
Janina
Kommentare
2,744
Es kann durchaus sein, daß Du zu früh gestestet hast!
Regelartige Schmerzen müssen nicht unbedingt die Mens ankündigen. Von sowas berichten viele schwangere Frauen.
Warte nochmal drei Tage und wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist teste nochmals.
Viel Glück.
3,185
Vielen Dank für deine netten Worte, doch der Test war wohl doch richtig. Hab grad eben meine Tage bekommen.
Das lustige Wartespiel jeden Monat geht also weiter...
So langsam mache ich mir doch Sorgen, dass es überhaupt nicht klappen wird, wegen meiner Eierstockszysten.
Allen anderen noch viel Glück beim Üben... :fun52:
Liebe Grüße
Janina
2,744
Ich hatte auch eine Eierstockzyste und bin trotzdem schwanger geworden damals, also es gibt Hoffnung.
Drück Dir die Daumen.
1,414
Auch ich kann dich gut verstehen, habe am So. meine Regel bekommen und mit ihr auch die Hoffnung auf ein Baby. Wir versuchen es seit April...vielleicht schaffen wir es ja nächsten Zyklus, es dauert halt manchmal länger, viel Kraft Amelie