nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder.
Unsere kleine Nele Sophie kam am 21.03.06 um 4.57 zur Welt. Wir haben 26 Stunden gekämpft und es hat sich gelohnt!!!
Ich wollte mich eigentlich schon früher melden. Doch die Kleine nahm mich shr in Anspruch und ich mußte nebenher den Firmenverkauf bzw. die Firmenübergabe abwickeln. Es ist noch nicht hundert-prozentig überstanden, aber so gut wie.
Muß wieder, die Kleine nörgelt, sie hat Blähungen :-(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
52
nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder.
Unsere kleine Nele Sophie kam am 21.03.06 um 4.57 zur Welt. Wir haben 26 Stunden gekämpft und es hat sich gelohnt!!!
Ich wollte mich eigentlich schon früher melden. Doch die Kleine nahm mich shr in Anspruch und ich mußte nebenher den Firmenverkauf bzw. die Firmenübergabe abwickeln. Es ist noch nicht hundert-prozentig überstanden, aber so gut wie.
Muß wieder, die Kleine nörgelt, sie hat Blähungen :-(
Melde mich wieder.
Grüße
Jutta