Stuhlgang

monniemonnie

156

bearbeitet 31. 08. 2005, 11:08 in Kranke Kinder
huhu,

da bin ich mal wieder, also Julias Stuhlgangproblem scheint sich gelöst zu haben, in den letzten Tagen wurde der immer weicher und kommt jetzt mehrmals pro Tag, entweder durch den Schub oder durch das Humana Pre, keine Ahnung, mir auch wurscht. Den Tee haben wir übrigens weggelassen, davon wurde er komischerweise hart(ich hab ein komisches kind glaub ich). So nun hatte sie die letzten Tage mal wieder Blähungen und gestern hat sie Lefax bekommen, einen Pumpstoss mehr nicht, in die Flasche, und dann wurde der Stuhlgang richtig weich(kein Durchfall) und heute morgen war auch ein grüner schleimiger Brocken drinn, aber es roch nicht schlimm. Ist das okay?

LG

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du wirst überrascht werden, welche Farb- und Formkombinationen es beim Babystuhl gibt :biggrin:
    Es kommt immer mal wieder vor, dass der Stuhl grünlich/schleimig wird. Das hängt wahrscheinlich mit der Darmreife zusammen.
    Erst, wenns zum Weglaufen stinkt, solltest du den KiA drüberschauen lassen (volle Windel mitnehmen *mmhh, lecker ;-) ).
    Solange es nicht stinkt und sie einen fitten Eindruck macht, ist alles im grünen Bereich (hi,hi, hier im wahrsten Sinne des Wortes)
  • monniemonnie

156

huhu,

okay, super, ich hab mir das schon gedacht, ist ja auch ne logische erklärung, da sie ja aufeinmal keine verstopfungen mehr hat :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: .

lg und vielen dank
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst das ruhig dem "Prekonto" gutschreiben. :grin:
  • monniemonnie

156

okay, noch nen punkt für humana pre, wenn ich auf meinen irren kia gehört hätte, der ja der meinung ist, dass stärke nur ne andere form der kohlenhydrate ist und nur für das richtige gedeihen des kindes wichtig ist und auch keine verdauungsproblem verursacht, würde julia immer noch verstopfungen haben. ... naja das mußte ich nur nochmal loswerden, zum glück hab ich jetzt nen anderen kia.

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum