Hallo.
Habe seit einiger Zeit links am Schambein Schmerzen. Also ein Stechen. Die Schmerzen scheinen aber eher außerhalb bzw. am Knochen selbst zu sein?
Bin 29. SSW. Kann das irgendwie mit der Vorbereitung auf die Geburt zusammenhängen?
Wen frag ich bei sowas um Rat? Den HA, die FÄ oder die Hebamme?
Kommentare
683
Ich würd zuerst mal hier die Antworten abwarten und sonst mal die Hebamme fragen .... würde mir bei solchen Fragen IMMER als 1. Wahl einfallen :biggrin:
Alles Liebe
Sonja
38,644
320
Marlies, sowas hab ich mir schon fast gedacht. Aber es ist halt meine erste Schwangerschaft.. bin bei sowas ewig unsicher. Hätte ja auch was schlimmeres sein können...
Habe heute Geburtsvorbereitungskurs. Werde mal mit meiner Hebamme gleich darüber reden. Ist vielleicht nicht schlecht, daß sie das weiß wenn es wirklich schlimmer wird...
38,644
320
Werd mal sehen, wo es sowas bei uns gibt.. unsere Apotheke um die Ecke hat ja "nicht alles". (Also bis jetzt musste ALLES bestellt werden, was ich wollte außer Aspirin für meinen GöGa...)
320
Am Freitag fing es jedoch wieder an.
Hab in der Internet-Apotheke nachgesehen. Von Weleda gibt es 2 Präperate. Eins für morgens und eins für abends. Müsste davon jeweils eine Messerspitze nehmen.
Brauche ich beide oder reicht das für morgens?
27,156