Kein Maibaby für mich...

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 1. 09. 2005, 14:43 in Kinderwunsch
Hab am Sonntag die Regel bekommen, der letzte Zyklus war 32 tage lang, was für mich sensationell normal ist. Ich weiß allerdings nicht, ob und wann ich einen Eisprung hatte, werde jetzt mal Tempi messen.
Bin aber froh, dass sich mein Zyklus einpendelt, Mönchspfeffer scheint mir echt gut zu tun, hatte auch kein PMS, keine Regelschmerzen...
Alles Gute auch den anderen Bastlerinnen
Amelie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum sich normalisierenden Zyklus. Das ist doch schonmal was :fun52:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ja, danke, ich versuchs positiv zu sehen, nach Monaten ohne Regel. Der letzte Zyklus mit Möpf war 41 und der jetzt 32, also eine große Verbesserung. Aber als ich das Blut sah hab ich schon ein paar Tränchen vergossen, wir haben so fleißig geherzelt im August, uns so traumhaft vertragen, es hätte so gepasst und Geduld war noch nie meine Stärke. Naja, auf ein Neues...
    Amelie
  • littlejakelittlejake

3,185

Hallo Amelie,
    da sind wir ja wirklich beide nicht besonders erfolgreich mit unseren Bemühungen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :roll: !
    Ich habe auch eine Zeitlang Mönchspfeffer genommen und den Zyklustee getrunken. Innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Zyklus normalisiert (von teilweise über 60 Tagen auf ca. 28T). Auch jetzt nach dem Absetzen bleibt alles, bis auf ein paar Tage hin oder her schön im Gleichgewicht.
    Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht endlich mal schaffen würden schwanger zu werden, das kriegen Frauen schließlich schon Ewigkeiten auf die Reihe... :cool: :cool:
    Also weiterhin viel Erfolg und wir werden dann wohl im in knapp vier Wochen gemeinsam bangen, ob es diesmal geklappt hat, oder nicht! ;-)

Liebe Grüße
    Janina
  • CerylysCerylys

504

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!!!!!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke, ja meine nächste Regel sollte, wenn es so schön regelmäßig bleibt am 29.9.05 nicht kommen.
    Nehme auf alle Fälle Möpf weiter...

Liebe Cerylis (sorry, wahrscheinlich Name falsch geschrieben):
    Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum