Hab am Sonntag die Regel bekommen, der letzte Zyklus war 32 tage lang, was für mich sensationell normal ist. Ich weiß allerdings nicht, ob und wann ich einen Eisprung hatte, werde jetzt mal Tempi messen.
Bin aber froh, dass sich mein Zyklus einpendelt, Mönchspfeffer scheint mir echt gut zu tun, hatte auch kein PMS, keine Regelschmerzen...
Alles Gute auch den anderen Bastlerinnen
Amelie
Kommentare
27,156
1,414
Amelie
3,185
da sind wir ja wirklich beide nicht besonders erfolgreich mit unseren Bemühungen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :roll: !
Ich habe auch eine Zeitlang Mönchspfeffer genommen und den Zyklustee getrunken. Innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Zyklus normalisiert (von teilweise über 60 Tagen auf ca. 28T). Auch jetzt nach dem Absetzen bleibt alles, bis auf ein paar Tage hin oder her schön im Gleichgewicht.
Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht endlich mal schaffen würden schwanger zu werden, das kriegen Frauen schließlich schon Ewigkeiten auf die Reihe... :cool: :cool:
Also weiterhin viel Erfolg und wir werden dann wohl im in knapp vier Wochen gemeinsam bangen, ob es diesmal geklappt hat, oder nicht! ;-)
Liebe Grüße
Janina
504
1,414
Nehme auf alle Fälle Möpf weiter...
Liebe Cerylis (sorry, wahrscheinlich Name falsch geschrieben):
Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft!
Amelie