selbstgekochtes... pfui Teufel!!

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 3. 09. 2005, 23:43 in Ernährung
HAllo,
habe heute endlich mal selber gekocht und was wae, meine Maus hat es nicht gegessen. Eigentlich wollte ich gleich auf Vorrat kochen, zum Glück habe ich es nicht getan. Weiß mir jemand nen Rat? Habe 100g Karotten und 50g Kartoffeln, etwas öl und Obstmus. Ihr Glässchen von Alnatura ist sie, aber auch nur, KArotten Kartogffeln und Rindfleich ist auch noch ok, aber alles andere, Kürbis, Blümenkohl...wird alles wieder raus gelassen. Kann es sein, das sie jetzt schon weiß, was ihr schmeckt??
Schonmal danke, liebe Grüße

Kommentare

• marthamartha

648

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja,das weiß sie ganz bestimmt ;-)
    Sie haben halt schon so ihre Vorlieben die Kleinen
  • maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, an Selbstgekochtes habe ich sie nur gekriegt, wenn Weihnachten und Ostern zusammengefallen sind. Sie mochte (mag) eindeutig nur Onkel H. und keine anderen Hersteller. Von unserem Essen will sie (>12 Monate) nur das Ungesunde und Scharfe. Also mit Knobi und Peperoni oder Pommes und Pizza oder Kekse. Es ist zum Heulen. So hatte ich mir Kinderernährung nicht vorgestellt... Jetzt kommt noch hinzu, dass GOB und Milchbrei langsam "bäh" werden. Hm.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum