Bräuchte mal Hilfe....

jane30jane30

674

bearbeitet 1. 09. 2005, 09:09 in Ernährung
Hallo, Ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung. Ich hab eine Freundin, deren Kleiner ist 3 1/2 monate. Sie füttert die 1er NAhrung und dann noch soviel Er will. Ich habe das Jetzt mal mitbekommen und hab Ihr schon geraten Sie möge doch auf Pre umsteigen, damit Könne Sie bei Bedarf oft Füttern.

Naja, was soll Ich sagen. Sie ist bei einem Kinderarzt und Der hat gesagt Das wäre gar nicht schlimm mit dem oft Füttern und Sie könne ja jetzt auch schon auf die 2er umsteigen. Der Arzt ist eigentlich nur zum :fies101: ICh kenn Den.

Das mit den Leeren Kohlenhydraten weiss Ich und habs Ihr schon erklärt, Aber kann das Nich auch noch Gesundheitliche schäden geben wenn Sie soviel 1er oder 2er gibt?

Anbei, stillen findet Sie Dumm, Die Babys würden dabei ja nicht Satt :fies02: Und Flaschen bekommt Er so im Schnitt 8 am Tag.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Christiane!

Das sind ja mal wieder keine guten Nachrichten von der "Kinderarzt- Front" :roll: .

Gib deiner Freundin doch mal bitte das hier zu lesen (oder lad sie gleich hier ins Forum ein!)

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
  • jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werd Ihr das mal Ausdrucken, Vielleicht überdenkt SIe das alles nochmal. Und zum Arzt, wie gesagt Ic kenne den, der wäre besser Seifenmacher geworden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum