die letzte nacht war echt heftig: ich bin alle halbe stunde aufgestanden, weil mein bauch so hart war und so geschmerzt hat...ich hatte teilweise luftnot...im liegen war gar nichts zu machen, ich musste rumgehen und tief atmen bis es wieder einigermassen ging...manchmal war der bauch dann recht schnell wieder etwas weicher und schmerzfrei, manchmal dauerte es sicherlich 5 min bis es besser ging...und das hielt die ganze nacht an, heute morgen bin ich dann total zerschlagen aufgestanden, weil ich nicht mehr konnte und das nicht besser wurde
meine frage: was kann das sein? sind das senkwehen? den harten bauch hab ich ja tagsüber ständig, aber immer nur kurz, die übungswehen halt...aber so lange und schmerzhaft hatte ich das noch nie...und: es drückte nichts nach unten oder so, wie das bei senkwehen schon mal sein soll...ich bin etwas ratlos...
anna
achja...habe noch 4 wochen bis zum et
Kommentare
233
38,644
423
anna
2,299
ich hab nächsten freitag ET und naja senkwehen hatte ich keine...bauch is zwar ein bissi runter gerutscht (red ich mir zumindest ein) aber mehr nicht.... naja mal schaun
lg
423
anna
2,299
bin eh ganz froh wenns auch ohne geht :-)
lg
190
Wie lange vor ET, meine ich?
Kann mich bei meinem Ersten an keine erinnern und bin diesmal mit der Praevia eh recht ängstlich. Danke für Antwort vorab schoma...
:knutsch01:
Edit: Ach übrigens, mal einen zum Schmunzeln. Meine Schwiegermutter wohnt bei uns und ich hatte neulich derbe Schmerzen. Meint sie doch:
"Sach' mal, meinste nicht das sind Wenkesenke?"
Ich: Wenke Myhre?"
Sie: "Nee, die Wenksenk. Ach die Senkewenk...ach ich komm' nicht drauf."
*lol*
38,644
Guck mal auf der Homepage
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
190
38,644
Auf der HP gibt es übrigens ebenfalls oben rechts eine Suchfunktion. Die ist nämlich irgendwie auch immer umfangreicher geworden <weißgarnichtwiedaskommt> :biggrin: