Urlaubstipp!??

GabyGaby

515

bearbeitet 2. 09. 2005, 22:12 in Plauderecke
Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben??
Mein Mann hat ab nächste Woche den September voll Urlaub. Wir wollte ein paar Tage fortfahren mit unserem kleinen Schatz.
Irgendwohin, nicht so weit zum Fahren, wo man sich entspannen und verwöhnen lassen kann. Und natürlich was für den Kleinen.
Vielleicht kann mir jemand ein tolles Hotel empfehlen. Kann auch im Ausland sein.
Wäre Euch sehr dankbar!

LG Gaby mit Matteo geb. 08.09.03

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir waren gerade an der ostsee auf der polnischen seite. ein wunderschönes feriehaus, vieeeel ruhe und der trubel in erreichbarer entfernung. das ferienhaus kostet glaub ich jetzt so um die 4oo euro pro woche... wenn du magst schick ne pn, ich frage noch ob frei ist...
  • GabyGaby

515

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

LG Gaby
  • AnjaHAnjaH

25,096

Südfrankreich.
    Ab in die Camargue
    Bei Ague-moirte gibt es einen tollen Campingplatz ( le Petite Camargue) mit feststehenden Häuschen und Campingwagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum