Hallo Mädels,
im Moment hab ich extrem viel Durst und trinke sicher 4 Liter pro Tag... früher wurde ja mal gesagt, daß Schwangere nicht mehr als 1 Liter pro Tag trinken sollen :roll: Daß das Quatsch ist, ist mir klar, aber gibt es irgendein Limit oder einen Grund, warum ich da aufpassen müßte? Nervig ist halt, daß ich sehr viel auf die Toilette gehe, aber naja, tagsüber ist das auszuhalten, abends ist es halt sehr mühsam, aber auch wenn ich dann Abends eher sehr wenig trinke, muß ich trotzdem sehr oft weil mein Kleiner sehr gern auf meiner Blase "rumtrampelt" :biggrin:
Kommentare
27,156
4 Liter ist, gerade bei den aktuellen Temperaturen (ich nehmen an bei euch ist es auch wo warm wie hier), völlig in Ordnung.
683
Also ich komm so auf 4 - 6 l täglich - auch vor SS.
Bei meiner ersten SS trank ich aber unnatürlich viel (vor lauter Durst) ca 10 - 12 l :shock: - ich bin sicher, dass DAS nicht mehr normal war, aber bevor ich einen Arzt fragen konnte, hatte eine FG (10. SSW)
Aber auch ich hörte mal, dass man auch zuviel trinken kann (war aber auch eine extreme Menge) und die Grenze weiß ich eigentlich auch nicht so genau ... vielleicht weiß es ja hier wer.
Alles Liebe
Sonja + Butzi 16. SSW
59,500
Und was das auf die Toilette gehen angeht: das wäre sicherlich ähnlich, würdest du weniger trinken.
2,149