ständig müde, echt nervig!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 09. 2005, 19:01 in Schwangerschaft
Hallo!

Jetzt muss ich doch nochmal blöd fragen: ist es ok, permanent müde zu sein, oder kann das auf einen Mangel / Krankheit hinweisen? Ich nehme schon Eisentabletten, und angeblich ist mein Eisenwert ok (wobei ich mich nicht erinnern kann, dass der jemals getestet wurde :roll: ). Meine FÄ meint, das Magnesium kann müde machen, weil es quasi den ganzen Körper entspannt. Stimmt das?
Ich stehe gegen 8 Uhr auf, lege mich dann vormittags noch für ein Stündchen hin, mache dann noch 2 Stunden Mittagsschlaf mit Niki und nach einer Tasse Kaffee kann ich den Nachmittag gerade so überstehen, und leg mich sofort aufs Sofa sobald der Kleine dann schläft. Das kann doch nicht normal sein :???: .
Ich bin jetzt übrigens in der 29. SSW, also eigentlich müsste die Müdigkeit doch besser sein... Zumindest in der letzten SS war das nicht so schlimm - oder ich habe es verdrängt.
Was meint ihr denn dazu?

Kommentare

• finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

ich bin auch nur Müde.......vielleicht liegt es bei mir daran das ich schon seit langen keine Nacht mehr durchschlafe weil ich so oft Pipi muß mindestens 4 mal pro Nacht wenn nicht auch mal mehr.
    Aber ich hab das auch bin grade Wach und könnte wieder schlafen.... :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

In der letzten Schwangerschaft hattest du auch noch kein Kleinkind um dich herumspringen ;-)
    Und davon mal abgesehen: ich bin auch andauernd müde und das, ohne Schwangerschaftshormone in meinem Körper und ohne diverse Kilos die ich andauernd mit mir rumschleppen muß.
    Wacht Niki nicht nachts auch noch auf?
    Ich denke schon, das das normal ist. Und wieso weißt du das mit dem Eisenwert nicht? In D wird einem dafür in den Finger gestochen um ein Tröpfchen Blut zu bekommen. Oder bei einer normalen Blutabnahme wird der Eisenspiegel mitgetestet. Und wenn du eh Eisentabletten nimmst, also das müßte reichen und mehr kannst du eh nicht machen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke euch beiden! :razz:

Mir wurde noch nie in den Finger gestochen und die letzte Blutabnahme ist schon ewig her, trotzdem meinte die Ärztin, mein Eisenwert sei ok. Komisch. Naja aber die Tabletten nehme ich ja, also stimm schon, wird wohl ok sein.

Dann muss ich da wohl durch! :???: Bin froh, dass ihr meint es wäre normal!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir ist noch was eingefallen smoothie: du darfst ja auch nicht vergessen, das dein Körper nicht so unheimlich viel Zeit hatte, sich zu erholen :neutral:
    Wenn du das nächste mal zu deiner Ärztin gehst, dann frag sie doch mal, wann sie den Eisenwert das letzte Mal überprüft hat und wie hoch der war. Dann bist du auch beruhigter!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum