Mich würde intressieren ob es einigen von euch auch so geht oder gegangen ist? Seit unser Sohn ca. 5 Monate alt ist kann man mit ihm nicht mehr spazierenfahren. Im Kinderwagen fand er es ganz schrecklich da dachten wir in der Karre wirds dann sicher besser. Und tatsächlich, die ersten Wochen war alles super und wir froh endlich mal wieder lange rauszukommen. Aber jetzt findet er die Karre auch nicht mehr toll und nörgelt die ganze Zeit bis ihn einer von uns trägt, das findet er dann klasse. Hört das denn nie auf oder wird es besser wenn er laufen kann? Wir wollen so gerne mal wieder raus ;(. Man kommt aber leider höchstens 10 Minuten an die frische Luft.
Danke für eure Beiträge :knutsch01:
Kommentare
27,156
261
Eine Freundin von mir hat auch so ein Baby. Er ist jetzt 9 Monate und sie hat sich eine Rückentraege gekauft. SIeht aus wie ein Campinrucksack nur sitzt der Kleine ganz sicher darin.
Wäre doch auch eine Alternative, denn am Rücken kann man ja besser schwere Sachen tragen als vorne.
436
Ein Tragetuch hatten wir mal ganz am Anfang aber das fand er auch nicht so gut, vielleicht sollte ich das nochmal probieren.
Die Idee mit dem "Rucksack" hatte mein Mann auch...ich denke den werden wir uns mal zulegen und hoffen das es dem Kleinen dann gefällt
27,156