Vorzeitger Blasensprung!!

Marie19Marie19

207

bearbeitet 3. 09. 2005, 11:18 in Schwangerschaft
hallo an alle!!

Ich komme am Sonntag in die 20SSW und vor 3 wochen wurde bei mir eine Gebärmutterhlaschwäche, eine Trichterbildung und vorzeitge Wehen fest gestellt!
Seit heute habe ich ganz stak tröpfelnden Ausfluss, der ist so gelb- grün und riecht erbärmlich, ich habe große angst es könnte Fruchtwasser sein, kann ich das irgendwie selbst fest stellen oder bemerken, ob es Fruchtwasser ist?
Ich danke für jede antwort!!

LG Marie

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Marie !

Wieso packst Dich nicht zusammen und fährst gleich ins nächste Krankenhaus ?

Ich bin kein Arzt und keine Fachfrau und ich will Dich auch nicht zusätzlich in Sorge bringen - aber ich an Deiner Stelle würde das sofort nachsehen lassen ! Wenn was ist, kann man Dir gleich helfen - wenn nichts ist, kannst Du beruhigt sein ... und allein dafür zahlt es sich aus !

Alles Liebe
    Sonja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das würde ich auch so sehen.
  • Marie19Marie19

207

naja das ist eben nicht immer so einfach; ich habe hier noch einen dreijährigen Sohn liegen, den ich ja nicht einfach alleine lassen kann!! Naja dié einzige die mich aus meiner familie unterstützt ist meine mum und die ist in urluab und der rest der Familie, naja, es kommen sprüche wie ach stell dich net so na, in zwei wochen musst du ja eh wieder zum FA! Wenn ich jemand für meinen sohn hätte, dann wäre ich schon längst im KH!!!

LG Marie
    Hasst Du keinen Mann? Aber Du mußt nachsehen lassen.
    Mensch dann nimm doch bitte deinen kleinen Sohn mit. Pech gehabt.
    Bin auch keine Fachfrau und kein Arzt, aber ebenfalls schwanger. Rettung anrufen??
    Deine Leute in der Umgebung sind ja wirklich zum aus der Haut fahren.
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Glück der Erde
  • Sonja837Sonja837

683

Liebe Marie !