Vorzeitger Blasensprung!!

Marie19Marie19

207

bearbeitet 3. 09. 2005, 11:18 in Schwangerschaft
hallo an alle!!

Ich komme am Sonntag in die 20SSW und vor 3 wochen wurde bei mir eine Gebärmutterhlaschwäche, eine Trichterbildung und vorzeitge Wehen fest gestellt!
Seit heute habe ich ganz stak tröpfelnden Ausfluss, der ist so gelb- grün und riecht erbärmlich, ich habe große angst es könnte Fruchtwasser sein, kann ich das irgendwie selbst fest stellen oder bemerken, ob es Fruchtwasser ist?
Ich danke für jede antwort!!

LG Marie

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Marie !

Wieso packst Dich nicht zusammen und fährst gleich ins nächste Krankenhaus ?

Ich bin kein Arzt und keine Fachfrau und ich will Dich auch nicht zusätzlich in Sorge bringen - aber ich an Deiner Stelle würde das sofort nachsehen lassen ! Wenn was ist, kann man Dir gleich helfen - wenn nichts ist, kannst Du beruhigt sein ... und allein dafür zahlt es sich aus !

Alles Liebe
    Sonja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das würde ich auch so sehen.
  • Marie19Marie19

207

naja das ist eben nicht immer so einfach; ich habe hier noch einen dreijährigen Sohn liegen, den ich ja nicht einfach alleine lassen kann!! Naja dié einzige die mich aus meiner familie unterstützt ist meine mum und die ist in urluab und der rest der Familie, naja, es kommen sprüche wie ach stell dich net so na, in zwei wochen musst du ja eh wieder zum FA! Wenn ich jemand für meinen sohn hätte, dann wäre ich schon längst im KH!!!

LG Marie
    Hasst Du keinen Mann? Aber Du mußt nachsehen lassen.
    Mensch dann nimm doch bitte deinen kleinen Sohn mit. Pech gehabt.
    Bin auch keine Fachfrau und kein Arzt, aber ebenfalls schwanger. Rettung anrufen??
    Deine Leute in der Umgebung sind ja wirklich zum aus der Haut fahren.
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Glück der Erde
  • Sonja837Sonja837

683

Liebe Marie !

Ich meine auch, dass Du Deinen Sohn ausnahmsweise mal mitnehmen solltest - auch wenn Du ihn dafür wecken musst !!!

Halt uns auf dem laufenden !

Alles Gute !
    Sonja
  • finefine

572

Hallo

das selbe Prob hab auch ...nicht immer ist mein Freund da aber 2Kids sind hier :roll:

Also du musst nachschauen lassen...ich nehm mal eher an du hast eine Entzündung ABER SICHER IST SICHER
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hoffe, du bist inzwischen im Krankenhaus und lässt nachschauen.
    Im Notfall nimm deinen Sohn mit - dafür wird dir dort keiner den Kopf abreißen und im besten Fall bist du in einer Stunde wieder zuhause.
    Wenn du keine Möglichkeit hast, selber ins Krankenhaus zu fahren, oder ein Taxi zu nehmen, dann ruf den Rettungsdienst an.
    Lieber einmal zuviel gesorgt...
  • Sonja837Sonja837

683

Liebe Marie !

Wie geht es Dir ?!?!?!

Alles Liebe
    Sonja
  • Marie19Marie19

207

Hallo Ihjr Liebe,

danke der nachfrage mir geht es ganz gut, ich habe meinen mann bei der Arbeit angerufen, sein Kollege schickte ihn sofort nach hause um auf unseren Sohn aufzupasse.
    Aber einen Blasensprung hatte ich nicht und eine Enzündunung oder Infektion konnte man auch auschließen. Die Ärztin geht einfach von einem vermehrten Ausfluss aus, bot mir aber an jederzeit wieder zu kommen, sollte es so stark sein! Dem Kind geht es prächtig, die Ärzitn stellte vermindertes Fruchtwasser bei dem ultraschall fest! Sie meinte es sei gerade so an der Grenze, aber kein Grund zur Besorgnis!

Danke euch nochmal!
    LG Marie :knutsch01:
  • Sonja837Sonja837

683

:bounce02: :bounce02: :bounce02:

DAS ist eine guuuuuuuuuuuuute Nachricht !
    Ich freue mich von Herzen für Euch !

Alles Liebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum