Hallo,
Seit gestern Mittag bin Ich mit Julia im KH. Sie hatte vorletzte NAcht 2 Atemaussetzer! Ich weiss nicht mehr Weiter. Sie hängt am Monitor und Wird beobachtet. LAut Ärzten hat Sie nur nen Virusinfekt, haben Sie im Blut festgestellt. Aber richtig Krank ist Sie nicht, nur Die NAse ist verstopft.
Es steht im RAum das Sie auch nen Monitor nach hause bekommt! Sie wollen Aber noch ein Schlaflabor Mit Ihr machen.
:confused02: :confused02:
Hat Jemand von euch auch so was Durchgemacht, oder weiss eine was das sein Könnte. Die Einweisung Hiess " Atempausen in Tiefschlafphasen Richtung Plötzlicher Kindstod"! Die Ärzte auf Station lassen mal Wieder alles im RAum stehen, So wie eigentlich immer auf der Station :grr:
Kommentare
59,500
Ein Virus muss nicht zwangsläufig mit äußerlich erkennbaren Krankheitssymptomen einhergehen. Welchen Virus soll deine Maus denn erwischt haben?
Was die Ärzte im KH betrifft, musst du schon nachhaken und auf Antwort bestehen. Du hast das Recht darauf...
Ich schicke dir mal Anja vorbei, die, wie auch ich, ihre eigene Meinung zu Monitoring & Co. hat.
:troest: Habe etwas Vertrauen in deine Maus.
:byebye01:
Gisela
674
25,096
Waren die Atemaussetzer ausschließlich im Zusammenhang mit dem Schnupfen?
Oder hat sie das auch ohne verstopfte Nase schon mal gehabt?
Wie sind denn die Werte in der Klinik? Irgendwelche Abfälle oder alles im grünen Bereich?
59,500
674
LAut der Ärztin heute Morgen hiess es, die Aussetzer kämen von dem Infekt. HAb Ich auch so angenommen bis Sie heuteMittag ohne verstopfte Nase wieder einen Hatte. Sie hängt an nen monitor wo Herzschlag und Sauerstoff gemessen wird, den mobilen haben wir jetzt zu Spazieren bekommen. Wir müssen jetzt drauf Achten wie weit Herz und/oder Sauerstoff abfällt Vor dem Infekt hatte Sie das noch nicht, Aber zu Denken gibt mir das Sie es heute mit Freier Nase hatte.
Der Alarm ist bei 90 Sauerstoff und 80 Herz
25,096
Und wie lange?
Wie lag sie dabei? Fla´ch auf dem Rücken?
674
Sie hat aber heut Nacht noch gut geboten :sad: Ihr fiel LAufend Die Sauerstoffsättigung in den Keller. Immer bis weit In Die 70 Runter, Der Herzschlag finf dann immer so 10 Sekunden später an Abzufallen, bis an die 90?!? Ist das noch OK so? Entweder schlief Sie oder war Wach und dabei Hektisch so wie Gestern Mittag kurz vorm Aussetzer.
Ist das Noch vertretbar??? Oder doch was ernsteres?? Achja, Sie hat sich immer so nach gut ner Minute wieder ganz erholt gehabt.
25,096
Bei unserem Felix ist das auch passiert, aber nur in Rückenlage, er hat deshalb sehr lange nur in Seitenlage geschlafen, dann war es besser.
Aber bei euch müssen das die Ärzte entscheiden.
674
25,096
Berichte was raus kommt.
674
Ich komm gard aus dem KH, Schlaflabor ist noch nicht ausgewertet aber die NAcht war schrecklich. Julia hat immer wieder Sauerstoffabfälle und musste die Nacht auch Sauerstoff bekommen. Den Monitor den Sie bestellt haben Überwacht aber nur Herz und Gibt Alarm wenn Sie Wieder aussetzer hat! Auf anfragen eben wieso nicht Moni mit Sauerstoff meinte der chefarzt "dann würde ja laufend der Alarm losgehen!??? Also, wenn doch Sauerstoff so schlecht wieso nicht weiter Überwachen? Anja, wenn Du das Liest, kannst Du vielleicht was dAzu schreiben?! ICh versuch nachher noch meinen HAusarzt zu sprechen, DAmit der mal KLarheit reinbringt.
674
25,096
Sie lebt???
:shock:
674
Ich peil das eh grad alles nicht ganz. MAl heisst es die Aussetzer sind "Normal" dann der Stempel mit dem Kindstod. Ich hoffe auf Morgen früh, da hab Ich ein Gespräch mit meinem Hausarzt. Der wird mir das mal in aller Ruhe näherbringen was Die mir da verklickern
25,096
Ach so. Also Plötzlicher Kindestod ist doch keien Diagnose für ein lebendes Kind.
Man kann sagen sie aht Sauerstoffabfälle oder Atemaussetzer, aber plötzlicher Kindstod ist für nur dann eine Diagnose wenn er eintritt.
Wichtig wird sein das ihr lehrnt mit dem MOnitor umzugehen, und dabei euer eigens Gefühl nicht zu überhören.
674
Nach durwachter NAcht mit Anna, Sie hat so 50mal Galle gebrochen, Hab Ich Sie hochgebracht. Die Ärztin hatte Sie dann zur Vorsicht mit oben Behalten und damit Ich ein wenig mehr Ruhe hätte und Beide Kinder zusammen. NAja, dann kam Visite und Die haben mal wieder das ganze KAuderwelsch + dem Kram zum Kindstod losgelassen. Da ist Mir dann was Geplatzt. ICh hab Die dann ma gestaucht das Die mich Richtig aufklären was das nu ist. DAs haben Sie dann auch etwas geschockt getan.
Nu hab Ich beide Kinder wieder zuhause. Was Ich nur ein wenig Pervers fand, war das Ich Julia nur mitnehmen konnte wenn Wir den Reanimierungskurs hinter uns gebracht haben. ICh weiss, für den Notfall ist er sehr wichtig, aber Nachdenklich machts schon. Der Monitor ist ok, Mit dem kommen wir gut Klar.
25,096
Also hört auf euch.
674
Ich hoffe Wir haben Ruhige 10 Monate bis Sie aus Dieser gefahr RAus ist.