geburtsvorbereitung

bearbeitet 3. 09. 2005, 11:02 in Geburt
Hallo zusammen

Ich erwarte das sechste Kind und hab in Sachen Geburtserlebnis schon einiges hinter mir.

Wegen einer SS-Diabetis und weil Winzling schon recht gross und schwer ist soll die Geburt eingeleitet weren, damit ich vor allem nicht über den Termin hinaus gehe. Bis zum Termin hab ich noch ca 7 Wochen.

Beim letzten Kind wurde drei mal versucht einzuleiten, beim Kind davor auch, jeweils wegen einer SS-vergiftung. Ich hatte drei Tage Wehen die nichts machten auser meine Kräfte ans Ende bringen.

Nun meine Frage, kann ich ausser Himbeerblättertee noch was anderes machen, damit es diesmal nicht so eine Tortour wird?

Ich danke euch für eure Hilfe

LG nessie77

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du könntest es noch zusätzlich mit Akupunktur versuchen. Damit kann man in der 36. Woche anfangen. Hast du eine Hebamme, die sich damit auskennt? Oder gibt es an deinem Krankenhaus eine? Frag da mal nach!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Ja das ist eine gute Idee, allerdings braucht das viel Zeit. Hausmittelchen wären mir fast lieber, aber einen Anruf kann ich ja mal starten.

Gibt es noch andere Tipps?

Liebe Grüsse Nessie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum