Was mach ich jetzt am besten?

bearbeitet 4. 09. 2005, 00:31 in Schwangerschaft
Huhu,

hoffe jemand hat einen guten Ratschlag für mich. Bin mir unsicher wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Mein Bauch ist schon seit Stunden hart ( für kurze Zeit wird er immer mal wieder weich, aber die meiste Zeit ist er doch hart), ich hab Schmerzen im Unterbauch und im Rücken, sie sind aber nicht so stark, dass ich deshalb jetzt ins Krankenhaus fahren würde. Ich hab Durchfall, war schon etwa 5 mal innerhalb der letzen Stunde auf Toilette und ich schwitze total, obwohl das Fenster weit aufgerissen ist und eigentlich ein kühler Wind rein weht. Ausserdem ist mir noch schwindlig.
Ich bin allein zu Hause, ansonsten hätte ich mich jetzt in die Wanne gelegt und geschaut ob es dann vielleicht besser wird. Aber allein ist mir das jetzt irgendwie nichts und ich kann auch niemanden erreichen, der jetzt vorbei kommen könnte. Hat jemand noch einen guten Ratschlag oder weiß was das sein könnte?

Kommentare

• finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

hm wenn du unsicher bist dann fahr doch ins KH...ich bin auch am überlegen ob ich fahren soll....aber nur wegen den Herztönen...was du schreibst hört sich so nach Wehen an MUß ABER NICHT
  • marthamartha

648

Im KH wärst du sicher gut aufgehoben. Sie untersuchen dich und wenn alles ok könntest ja wieder heim.
    Also schon allein zur Beruhigung würde ich fahren. Damit meine ich euch beide ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also eigentlich denk ich nicht, dass es Wehen sind, weil die Schmerzen nicht wirklich stark sind, sind wirklich nur leichte Schmerzen. Wenn nicht nötig wäre würde ich wirklich ungern ins Krankenhaus fahren. Könnt ich nich vielleicht vorher doch noch irgendwas anderes dagegen machen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast du vielleicht eine Hebamme, die vorbeikommen könnte um mal nach dir zu sehen?
    Und wenn du in die Wanne möchtest aber niemand da ist... kannst du evtl. jemanden in deiner Nähe am Telefon "daneben legen"? Klingt vielleicht ein bischen blöd, aber dann weißt du, ob es Wehen sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum