Dolle Seite!

SapphoSappho

32

bearbeitet 3. 09. 2005, 23:38 in Rund um das Forum
Liebe Marlies,

ich möchte Dir meine Anerkennung aussprechen, dass Du diese tolle Seite aufgebaut hast!

Das Lob kommt von einer Kollegin, ich bin ebenfalls Hebamme, arbeite in einer Universitätsklinik auf der Pränatalstation. Von daher weiss ich, wieviele Fragen täglich an uns herantgetragen werden und finde es wunderbar, dass diese Seite ein Gefäs für die Frauen ist, die all die Frage und Unsicherheiten und Ängste aufnimmt und beantwortet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Antworten sind wichtiger als alles andere, auch wenn man oft nicht vorhersagen kann, was kommt, schätzen die Frauen ehrliche Antworten mehr als alles andere!

Ich bin auch froh, meinen Frauen Deine HP empfehlen zu können, wo sie Antworten finden, wenn sie aus der Klinik wieder zuhause sind.

Auserdem informiert die Seite sehr detailliert über unsere Arbeit als Hebamme.

Also: Ich hoffe, dass der Zulauf auch weiterhin so gross ist, solche Seiten brauchen die Frauen!

Die allerherzlichsten Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

Andrea

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum