isst sie es denn nur warm?
und wie lange schläft sie denn?
es gibt so warmhalteteller, in die füllst du heißes wasser rein.. dasnn bleibt es länger warm!
und vielleicht isst sie es ja auch kalt... wobei, wenn es zu lange da rumsteht, ist das auch nicht gut
Wenn die Kleinen kurz einnicken und das Essen nach dem Aufwachen noch einmal erwärmt wird, sehe ich keine Probleme. Zumal selbst zubereitete Kost auch mindestens ein zweites Mal erwärmt wird. Sprich, wenn es in frisch gekochtem Zustand eingefroren, wieder aufgetaut und dann erwärmt wird - das alles geschieht auch nicht unter keimfreien Bedingungen. Du solltest das Gläschen vielleicht nur gleich in den Kühlschrank stellen, wenn deine Maus beim Füttern eingeschlafen ist.
@cora: Warmhalten fördert aber eher die Keimbildung als erneutes Aufwärmen. ;-)
Sie schläft so eine Stunde. Warmhalteteller mmhhmmm auch eine Alternative normalerweise ist so ein Gläschen innerhalb von ein paar Minuten aufgegessen.
Kalt ist nicht eklig. Und sind da die bakterien weniger drin???
Du kannst es füttern. Du hast mich aber etwas missverstanden: Besser ist es, wenn du das Gläschen in den Kühlschrank stellst, weil dann eine mögliche Keimbildung durch die kühlen Temperaturen unterbrochen bzw. erheblich reduziert wird.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
kannst du nicht vorher immer einen kleine portion aus dem glas nehemen und immer nur ein bisschen füttern, wenn sie das öfters macht?
261
6,187
und wie lange schläft sie denn?
es gibt so warmhalteteller, in die füllst du heißes wasser rein.. dasnn bleibt es länger warm!
und vielleicht isst sie es ja auch kalt... wobei, wenn es zu lange da rumsteht, ist das auch nicht gut
59,500
@cora: Warmhalten fördert aber eher die Keimbildung als erneutes Aufwärmen. ;-)
:byebye01:
Gisela
261
Kalt ist nicht eklig. Und sind da die bakterien weniger drin???
59,500
261
Gisela ich habe das Glas nicht in den Küli gestellt, also kann ich es wieder aufwärmen??
59,500
:byebye01:
Gisela
6,187
261