schaumig-schleimiger Stuhl

Mama81Mama81

106

bearbeitet 7. 09. 2005, 14:27 in Kranke Kinder
Meine Tochter 4 Monate, wird gestillt, hatte immer so ocker-gelb-braunen Stuhl. Seit ein paar Tagen sieht der aber wie dunkelgrüner Schaum aus und ist ganz schleimig und riecht auch ganz komisch. Kann mir einer dazu was sagen? Danke.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kackert sie seitdem auch öfters?
  • Mama81Mama81

106

Nein eigentlich auch nicht mehr als sonst.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, sonst hätte ich jetzt erstmal auf Durchfall getippt, der ist meist grün... Ist sie denn sonst gut drauf? Oder macht sie einen kranken Eindruck auf dich?
  • LoreleiLorelei

4,536

Andererseits ändert sich Konsistenz und Farbe bei Babies in dem Alter ständig. Auch dunkelgrüner Stuhl ist dabei absolut im Rahmen des Möglichen. Ole hatte in bisher 2 mal Durchfall und ich denke, du würdest es merken. Der wäre dann richtig schleimig und fandenziehend und meist fast sowas wie farblos und sehr oft.
    Das was du beschreibst kommt mir eher als normaler Stuhl sehr bekannt vor.
  • Mama81Mama81

106

Ihr geht es eigentlich super. vielleicht ist es ja wirklich normal. und ich mache mir umsonst sorgen
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich denke schon. ;-)
  • sonne79sonne79

463

Hallo,
    dunkelgrünen Stuhl "sieht aus wie SPinat" hatten wir auch schon ein paar mal, man hat mir gesagt könnte auch an eventuell kommenden Zähnchen liegen oder so ... scheint also normal zu sein :O)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum