Hallo Ihr Lieben!!
Nachdem ich mich nach über einem Jahr Kinderwunsch, mal 2 Monate nicht mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich überfällig.
Meine Mens. hatte ich am 1.8. und ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Hatte sonst immer vor der Mens. Schmierblutungen...es ist der erste Monat, bei dem die SB ausblieb. Habe so am 30-31.9. mit der Mens gerechnet...aber bis jetzt nix.
Nun trau ich mich aber nicht, einen Test zu machen. Aus Angst vor der Entäuschung, die ich schon x-mal erlebt habe.
Was meint Ihr, wann sollte ich...??
Liebe Grüsse Eure Lilly
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
7
1,525
Bei Benjamin hab ich alles auf Zyklusschwankungen geschoben und bin dann zum FA als die 'Symtome' immer eindeutiger wurden (7. Woche)
Ich habe auch versucht mir keine Hoffnungen zu machen bis der FA dann endlich sagte: "Sie sind schwanger... hier sehen sie das kleine Herzchen schlagen."
Das war so ein schöner Moment, besser als mit einem Stäbchen in der Toilette zu warten.
3,584
1,414
Amelie
7
ich werde auf jedenfall berichten, sobald ich ein ergebnis habe....
1,414
Hab keine Angst, vielleicht ist er dies Mal wirklich positiv, manchmal dauert es eben nicht. Und wenn du nicht schanger bist, dann geht es eben auf in einen neuen Zyklus und eine neue Chance. Alos, versuch dich zu entspannen, lenk dich ein bißchen ab, dass die Zeit vergeht. Meine Daumen sind gedrückt
Amelie