Meine Waschmaschine und die Wanderslust

katzile83katzile83

320

bearbeitet 5. 09. 2005, 20:20 in Babyprodukte
Halli Hallo.
Meine Waschmaschine steht im Bad. (gefliest) Jedesmal beim schleudern wandert sie bestimmt 10-20cm nach vorne.
Wird mit meinem Kugelbauch langsam mühseelig, die wieder nach hinten zu schieben.
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Waschmaschine am Wandern hindern kann?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, stell sie "ins Wasser" also so, daß sie gerade steht. Oder so, daß die vorderen füsschen höher sind als die hinteren. Aber nicht zu viel, sonst kriegt sie eine Unwucht und dann schlägt es die Lager aus, und schon ist sie kapütt.
  • katzile83katzile83

320

Danke für den SEHR schnellen Tipp. :bounce02:
    Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren.. nur das mit dem Füsschen verstellen soll dann doch lieber mein Irgendwann-mal-GöGa machen... :biggrin:
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!
    Wir haben im Baumarkt mal eine Matte aus dickem Kautschuk mit, die extra zur Vermeidung der Wacnderlust von Waschmaschinen gedacht ist. Unser wandert seither auch nciht mehr. Das Ding hat 10€ gekostet.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

meine eltern haben an den vorderen ecken so winkelleisten angebracht, so dass sie nicht mehr weg kann ... die konstruktion hält schon seit ca. 10 Jahren :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum