Hallo ich bin ganz neu hier und habe auch was auf den Herzen und zwar folgendes: Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und hatte bei meiner kleinen Tochter auch schon früh mit Wehen zu kämpfen da war es ab der 20 ssw. Nun hab ich in dieser Schwangerschaft ab der 22 ssw ständig wehen bin auch viel beim Arzt und bekomme auch wehenhemmer.
Nur leider hilft es nicht wirklich die wehen zu stoppen.
Ich komme am freitag in die 26 ssw und mein Gebärmutterhals ist schon ziehmlich verkürzt, MM sehr weich und das Köpchen des kleinen liegt auch schon sehr tief im Becken :shock: Hebamme und Arzt können bei jeder Untersuchung halt schon das Köpfchen fühlen.
Die wehen kommen schon sehr häufig habe auch mal wehen über den ganzen Tag so das der bauch ständig hart ist.
Gestern Abend war es sehr schlimm...ich bekam plötzliche Übelkeit und das sehr stark, dann bekam ich wieder wehen die auch sehr doll im Rücken zu spüren waren wenn ich sie veratme geht es aber manchmal werden sie auch stärker...was kann das sein???
Könnte es zu einer Frühgeburt kommen???
LG: Bianka mit mariella und Fynn Inside :byebye01:
Kommentare
6,272
10
683
Alles Gute wünsch ich Dir von Herzen !
Sonja
38,644
Was bekommst Du für Medikamente? Welche Dosierung? Arbeitet Deine Hebamme mit Naturheilkunde?
10
Nun bekomme ich auch Spiropent mite aber es schlägt nicht wirklich an davon soll ich 2 mal 1 nehmen. Ja meine Hebamme hat auch was mit Naturheilkunde zu tuen.
Wollte auch noch dazu sagen das meine hebamme mich auch vorsichtshalber schon aufgeklärt hat was ich zu tuen haben wenn der kleine mann zu früh kommt.
LG: Bianka
38,644
Ich hatte auch gefragt ob die Kollegin sich mit Naturheilkunde auskennt?
10
Ja ich glaube schon das sie was mit dieser Naturheilkunde zu tuen hat.
Diese wehen sind auch gerade wieder da nun sehr oft in der Rückengegend so beim Steißbein und im unterleib zieht es auch und es drückt so komisch
38,644
Bekommst Du Magnesium? Trinkst Du Schwangerschaftsatee? Und frag doch bitte die Kollegin mal nach dem Tokoöl.
10
38,644
Den Tee findest Du hier
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html