...warten darauf, von euch angeklickt zu werden. :shock:
Wie euch sicher nicht entgangen ist, gibt es seit einiger Zeit im Forum oben einige Banner von Produkten, von denen Marlies überzeugt ist. Diese Banner sollen die Kosten für dieses Forum und die Seite wenigstens zum Teil "übernehmen".
Das funktioniert aber nur, wenn ihr sie auch anklickt, etwas auf diesen Seiten verweilt und euch dort umseht. Allein die Einblendung bringt leider nicht einen Cent. :sad:
Es wurde bewusst auf Pop-Up-Fenster verzichtet, weil jeder weiß, wie nervtötend diese Fenster sind. :twisted:
Gebt euch einen Ruck, wenn ihr hier im Forum unterwegs seid, euch dort "nebenbei" etwas auf diesen Seiten aufzuhalten und ganz nebenbei vielleicht das eine oder andere für euch entdeckt. ;-)
Liebe Grüße
Gisela
Kommentare
6,272
187
819
742
13
Reik
3,117
59,500
598
Wär so etwas von der Telecom nicht etwas für dieses Forum? Da könnte man die Beschwerdetelefonnummer gleich mit "popuppen" :cool: .
Peterpan
25
1,643
59,500
38,644
1,868
Wonach wird denn bei dem Klick-Fenster bezahlt? Nach Häufigkeit, Zeit,... Bin ja den ganzen Tag hier online und könnte ja locker zwischen durch da mal rumklicken. Worauf kommt's denn genau an?
Liebe Grüße
Esther
59,500
... häufigkeit , verweildauer und wenn auf der seite rumgeklickt wird steigt der pegel ;-)
1,868
Liebe Grüße
Esther
38,644
59,500
ich glaube da erübrigt sich jede interpretation :!: :traurig08:
1,743
:bounce03:
Naja bin ja auch noch nicht so lange da. Werde auch in Zukunft fleissig klicken, weil ich die Seite hier und das Forum einfach ganz klasse finde :cool02:
Wo kann man denn hier noch eine Lobeshymne niederschreiben?
:laola02:
Grüße Claudia
(ET 13.7.04)
38,644
69
Warum nicht Google-Anzeigen schalten? Die bringen ein vielfaches mehr als Bannerwerbung - ich arbeite in diesem Metier und weiss sehr wohl, wie wenig da rausspringt. Google Anzeigen bringen jedenfalls einen Betrag mit dem man sich einen ordentlichen Serverplatz sichern kann und dazu noch was schönes kaufen. Man kann diese Anzeigen vorallem farblich jeder Site exakt anpassen - ob man einen schmalen Balken oben oder unten möchte, seitlich oder Textkasten. Die Anzeigen werden thematisch angepasst, was einem gar nicht gefällt kann man rauswerfen - und selbst ich klicke gerne drauf einfach aus Interesse, ohne dass mich jemand ermahnen muss.
LG von Khadija
38,644
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ght=banner
59,500
:arrow: Klick mich!
:byebye01:
Gisela
38,644
38,644
An vielen Stellen wurde darauf hingewiesen, dass ich bezüglich der Finanzierung Hilfe brauche.
Nun ist es seit einigen Tagen so, dass durch eine Agentur Auftäge reinkommen und ich Euch bitten wollte, immer mal wieder auf die Homepage zu gehen, ohne die PopUps zu unterdrücken, und sie dann auch ab und zu mit anzuklicken.
Wenn Ihr etwas kaufen wollt, dann vielleicht auch über den Otto-Versand der momentan wirbt. Für Harry Potter Fans gibt es etwas zu gucken, und evtl. braucht Ihr ja auch eine Versicherung? Diese Werbung wird öfter wechseln, nicht immer die gleiche sein wie bisher.
Dann gibt es die Babyflasche mit Namen, evtl. zu verschenken, und die Banner sie schon länger da sind. Seid bitte so nett, und vergeßt es nicht, damit ich erstens nicht dauernd betteln muss, und zweitens die Firmen einen Anreiz haben, hier weiter zu erscheinen.
59,500
Es hat sich zwischenzeitlich einiges getan, neue und interessante Partner sind hinzugekommen. Hier im Forum, auf der Startseite (http://www.hebamme4u.net) und im Shoppingbereich auf der Homepage gibt es viel zum stöbern.
Für die Finanzierung der Seite und des Forums sind euere Besuche auf den Partnerseiten von hoher Bedeutung. Nur so kann die Seite weiterhin ausschließlich über diese Schiene finanziert werden und der gesamte angebotene Service weiterhin kostenlos bleiben!
:byebye01:
Gisela
295
Brächte es Marlie denn was, wenn ich den "Umweg" über das Forum nähme (der kaum Umweg ist, da ich hier eigentlich genauso häufig bin)?
38,644
295
38,644
17
Da muss man sicher abwägen, was wichtiger ist: die Seite finanzieren oder tolle Angebote. Lobenswert ist das Engagement auf jeden Fall, möglichst passende Werbepartner zu finden.
Es gibt aber auch noch andere interessante und passende Möglichkeiten der Finanzierung. Diese werde ich aber nicht hier im Forum kundtun. Schickt einfach eine Nachricht bei Interesse an mich.
Beste Grüße
Mandy Selzer
1
Liebe Grüsse Stupsi
3,009
239
38,644
4,431
3,185
Also ich bemühe mich jedes Mal fast alle Banner durchzugehen wenn ich die Seite aufmache.
Machen doch jetzt bestimmt wieder mehr Leute, oder?
Haben sich die Werbepartner denn dazu nochmal geäußert, oder läuft das nach dem Prinzip "nicht geschimpft ist gelobt genug?"
38,644
Jetzt wieder um den 1.2. herum, dann weiß ich mehr. Es wird aber in nächster Zeit ein paar Infos geben, nur musste noch Einiges geklärt werden.
1,284
Ich hab das jetzt heute das 2. Mal so gemacht.
27,156
3,896
38,644
2,469
38,644
Nur noch dieses Unterforum für vorhandenen Shops/Partner
2,469
38,644
http://www.amazon.de/gp/gift-central?&t ... X4SFGK0Z7&
2,469
27,156
http://www.amazon.de/gp/gift-central?&t ... 9JGDRGN5J&