Ich könnte mich so ärgern. Ich habe mich von meiner FÄ zur 3-Monatsspritze "überreden" lassen. Sie hat sie mir so empfohlen, dass ich zu schnell zugestimmt habe, vor allem, da sie meinte, das sei während der Stillzeit völlig unbedenklich.
Nach allem was ich hier (leider nach meiner Entscheidung :oops: ) gelesen habe, habe ich meine Meinung geändert.
Macht es Sinn, es einfach bei dieser ersten Spritze zu belassen, und in 3 Monaten auf andere Verhütungsmöglichkeiten zurückzugreifen? Oder bringe ich damit meine Hormone ganz durcheinander?
Vor der Schwangerschaft hab ich 3 Jahre nicht verhütet wegen Kinderwunsch und davor habe ich die Pille genommen.
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
1,414
Möchtest du noch ein Baby? Wenn ja, würde ich sie mir nicht mehr geben lassen, weil es sehr lange dauern kann bis sich der Zyklus normalisiert.
Ich z.B. hab die normale Pille nie vertragen, es ging mir echt schlecht damit und dür andere ist das kein Problem, die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Beschwerdefreie Zeit wünsche ich Dir
Amelie
1,660
Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass wir noch ein Baby möchten. Schon bei Leonie haben wir seeeehr lange "geübt", ich möchte die Chancen nicht noch verschlechtern.
38,644
1,660