Wahlen 2005 und stillen

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 10. 09. 2005, 14:01 in Stillen
Was hat das jetzt miteinander zu tun fragt ihr euch sicher.

Hier die Antwort

[img][/img]http://service.gruene-portal.de/userspa ... at_225.jpg

;-)

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja... der Grundgedanke ist ja nett... von wegen gesund ;-) Aber nur weil ich stille, änder ich jetzt nicht meine politische Ansicht ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:grin: das ist mal ein gelungenes Wahlplakat. Mal was anderes als angestrengt sympathisch guckende Politiker :biggrin:
  • KirstenKirsten

3,493

Wer weiss... vielleicht nuckelt da ein Politiker von morgen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wow, das finde ich wirklich gut, ich denke nur das es unsere Forumsminderheit anspricht und den Rest der Wähler nicht. Da würde sicher so ne alte Omi sagen "Nee nee da sieht man ja wohin die Grünen führen würden, die Kinder verhungern, kriegen nichts anständiges mehr zu essen und dann auch noch in der öffentlichkeit :shock: "
  • jumpyjumpy

1,630

Wow, das finde ich wirklich gut, ich denke nur das es unsere Forumsminderheit anspricht und den Rest der Wähler nicht. Da würde sicher so ne alte Omi sagen "Nee nee da sieht man ja wohin die Grünen führen würden, die Kinder verhungern, kriegen nichts anständiges mehr zu essen und dann auch noch in der öffentlichkeit "
    :lachen04: du sagst es! :lachen04:
  • KersiKersi

920

also definitiv kann das nicht die brust von angie merkel sein, denn wir alles wissen was sie von grün hält :biggrin: :oops:
    Meinst Du das die überhaupt eine hat??
  • MajonieMajonie

3,882

also soo schlecht finde ich frau merkel nun nicht- und was sie körperlich hat oder nicht hat, dafür kann sie doch nun wirklich nichts ;-)

aber ansonsten find ich da smal ein ansprechendes werbeplakat :grin:
    Nee dafür kann man nichts ;-)
  • pebblespebbles

1,660

Ich find's eine Superwerbung, ob nun nur für's Stillen oder auch für die Partei muss jeder selber wissen :grin:
  • KersiKersi

920

ob sie eine hat oder nicht ist mir schnuppe. definitv würde sie sich nicht stillend, oder nicht für ein wahlplaket der grünen hergeben. ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

sie hat ja auch kein kind, also kann sie es nicht sein, außer sie arbeitet nebenberuflich als amme.
  • LenchenLenchen

4,118

Ich find das Plakat klasse! Es gibt ja noch mehrere aus der Reihe, z.B. die Kirche mit Solardach gefällt mir auch. Dieses hier hab ich noch nicht "live" gesehen, aber es gefällt mir richtig gut! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum