Wow, das finde ich wirklich gut, ich denke nur das es unsere Forumsminderheit anspricht und den Rest der Wähler nicht. Da würde sicher so ne alte Omi sagen "Nee nee da sieht man ja wohin die Grünen führen würden, die Kinder verhungern, kriegen nichts anständiges mehr zu essen und dann auch noch in der öffentlichkeit :shock: "
Wow, das finde ich wirklich gut, ich denke nur das es unsere Forumsminderheit anspricht und den Rest der Wähler nicht. Da würde sicher so ne alte Omi sagen "Nee nee da sieht man ja wohin die Grünen führen würden, die Kinder verhungern, kriegen nichts anständiges mehr zu essen und dann auch noch in der öffentlichkeit "
Ich find das Plakat klasse! Es gibt ja noch mehrere aus der Reihe, z.B. die Kirche mit Solardach gefällt mir auch. Dieses hier hab ich noch nicht "live" gesehen, aber es gefällt mir richtig gut! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,493
59,500
3,493
7,772
1,630
920
7,772
3,882
aber ansonsten find ich da smal ein ansprechendes werbeplakat
7,772
1,660