Hallo Ihr Lieben,
wollte gerade ins Bett gehen, aber nun habe ich Magenschmerzen...war gerade auch auf der Toilette...stuhlgang war normal...aber diese Magenschmerzen. Waren heute auf dem Volksfest, haben dort ein Eis und Käse gegessen...was soll ich denn jetzt machen, wenn davon etwas nicht in Ordnung war, oder ich gar eine Salmonellenvergiftung habe ??? Ich stille unseren kleinen sohn (9 Wochen doch voll und habe ihn gerade aucherst gestillt). Der bekommt das dann doch auch, oder?
Bitte gebt mir schnell Antwort, wie ich mich verhalten soll !!!
Danke !!!
Yvonne
Kommentare
3,493
59,500
erstmal vielen Dank für Deine Antwort :knutsch01: ...habe gerade schon das ganze Internet durchsucht, ob ich etwas finde.
Mein Mann schläft...der hat das selbe gegessen, wie ich und ich hoffe und bete, dass das schnell wieder vergeht.
Wie ist es denn mit der Ansteckung, wenn es "nur" eine Magen-Darm-Geschichte ist?
Mensch, mensch, mensch...wenn ich das habe, dann ist das schon sch...., aber wenn mein Kleiner etwas bekommt...darf gar nicht daran denken.
Hatte vorhin auch etwas scherzhafte Blähungen...die sind jetzt zwar weg und Duchfall hatte ich auch keinen, aber in der Magengegend ist mir garnicht gut.
Habe aber auch gelesen, dass man es, spätestens zwei Stunden später merkt, wenn man etwas Schlechtes gegessen hat...das war allerdings schon um sieben Uhr.
Ich bin jetzt völlig durcheinander, möchte aber meinen Mann nciht wecken und hoffe, dass unser Kleiner jetzt schläft (er war gerade wieder wach...schläft jetzt aber im Stubenwagen im Wohnzimmer)...er hat gerade geweint, als ich runtergehen wollte und damit mein Mann schlafen kann, habe ich ihn mitgenommen.
Wie soll ich mich denn verhalten, wenn ich brechen muss?
Soll ich auch dann einfach weiterstillen?
Danke und sorry, dass ich so viele, verwirrte Fragen stelle,
aber ich bin mega beunruhigt.
Liebe Grüße
Yvonne
59,500
Also, jetzt beruhig dich erstmal, ist ja garnicht gesagt, das sich dein Kleiner überhaupt ansteckt! Sicherlich aber nicht über die MuMi ;-)
3,493
59,500
vielen Dank für Eure Antworten - heute geht es mir wieder gut.
War noch bis ca. 01.00 Uhr wach und bin dann eingeschlafen.
Als ich Marc um 04.00 Uhr gestillt habe, ging es mir schon wieder viel besser!
Vielen Dank für Euer gutes Zureden und einen schönen Tag!
Liebe Grüße :knutsch01:
Yvonne