Empfehlung von Hautärzten?

bearbeitet 7. 09. 2005, 09:09 in Gesundheit und Medizin
Meine Schwester hat zur Zeit auch sehr stark Neurodermitis - es wird gerade immer schlimmer. Bisher ist sie nur an Ärzte geraten, welche ihr einfach nur Cortison-Salben verschrieben haben. In 10 min ist sie wieder draußen-kein Gespräch. Kennt jemand von euch eine gute Hautärztin in Berlin?

Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank! :knutsch01:

Anja

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wo genau in berlin? hat sie vielleicht schonmal über eine homöopatische behandlung nachgedacht? meine freundin hat auch schlimm neurodermitis. sie behandelt seit jahren homöopathisch und es wirkt bestens.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kerstin,
    ja, nur müsste sie dann erst einmal die Anamnese bezahlen. Aber bei welcher Heilpraktikerin/welchem Heilpraktiker in Berlin ist sie denn?

Wir fahren nun mittlerweile sowieso durch die ganze Stadt, denn es ist in Köpenick zum Teil recht schwer hömeopathisch arbeitende Ärzte zu finden, bzw. dann noch als Patient/Patientin aufgenommen zu werden.

Also ein Artzt/Ärztn die schulmedizinisch arbeitet und zusätzlich hömeopathisch, das wäre ideal. Läst sich da jemand finden?

herzliche Grüße

Anja
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    in berlin kenne ich keinen heilpraktiker. meine freundin wohnt hier in meiner gegend. da kann ich dirleider nicht weiter helfen. fakt ist nur, das die homöopathie wesentlich samfter zum körper ist als die allgemeine schulmedizin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum