Hallo, die Frage ist mir ein wenig peinlich.
Ich möchte unbedingt stillen und mache mir da schon viele Gedanken drüber, auch wenn ich noch viel Zeit habe (bin im 4. Monat).
Vor einigen Jahren hatte ich eine Brustverkleinerung, die toll geworden ist, ich habe keinerlei Probleme. Damals wurde mir gesagt dass ich wenn es einmal soweit ist auch stillen könnte.
Aber jetzt beschleichen mich Angst und Zweifel. Da ich bisher nichts dazu finden konnte hoffe ich, dass hier jemand ist der vielleicht Erfahrung hat damit bzw. von anderen Frauen weiss, die eine solche OP hatten und dann gestillt haben.
Viele Grüsse, Löwenherzchen
Kommentare
6,187
ich denke aber, dass es nicht immer so ist, dass es auch Fälle gibt, bei denen es gar kein Problem gibt!
59,500
:byebye01:
Gisela
5
So muss ich dann wohl abwarten und hoffen, dass der Operateur nicht nur "von aussen" sein Können bewiesen hat...
Viele Grüsse, Löwenherzchen
3,493
1,525
Sie bekam deswegen keine Abstilltabletten oder eine Spritze nach der Geburt. Und obwohl sie ihr Sohn nicht ein mal angelegt hat, hatte sie am dritten Tag einen megamäsigen Milcheinschuss.
Meine Oma sagt, es liegt einfach in der Familie.
Jedenfalls, denke ich wie schon andere hier schrieben.
Es ist auf jeden fall möglich, dass Du keinerlei Probleme mit dem Stillen haben wirst. Aber das wirst Du (wie so vieles andere auch) erst erfahren wenn das Kleine da ist.
Ich drücke Dir die Daumen!
5
LG, Löwenherzchen
3,493