Mein Chef Grrrrrrrrrrrrrrrr

Jasmin79Jasmin79

102

bearbeitet 7. 09. 2005, 09:06 in Plauderecke
Hallo Mädels,

boah ich bin sooo sauer auf meinem Chef. Aber erst einmal von vorne ich arbeite bei meinem Chef jetzt schon seid fast 10 Jahren und wurde einfach oft Übergangen sprich einfach Urlaub gekürzt oder gar nicht erst genehmigt obwohl es abgemacht war und noch so einige andere sachen aber das ist jetzt egal. Mein Chef hat eine Autoverwertung wo ich im Büro Arbeite, sein Pachtvertrag läuft 4/2006 aus und er hat uns allen mitgeteilt das er auf jeden fall weiter machen wird das wir uns keine sorgen machen bräuchten.

Gerade eben ruft mich unser Meister an und erzählt mir das der Laden Verkauft ist die sache steht zu 99% und das die Männer übernommen werden ich aber nicht :flaming01:

Man ich habe mir echt den Hintern für diese Firma aufgerissen habe den Laden erst letzte Woche für 2 Wochen alleine geschmissen weil mein Chef in den Urlaub gefahren ist, bin schon nach 6 Wochen wieder Arbeiten gegangen (nach der Entbindung) und dann Erfahre ich das als letztes??? Boahh ich komme mir so was von verarscht vor das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Das schlimme ist wirklich das wir es nicht von unserem Chef selber Erfahren sondern von anderen.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was erwartest du von dem Mann bei dieser Vorgeschichte anderes? :sad:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Da du ja sowieso dann bald nichts mehr mit deinem jetzigen Chef zu tun haben wirst, schreib ihm doch mal einen Brief und schreib da alles rein, was dir auf dem Herzen liegt. Schriftlich geht das meistens besser.
    Es ändert vielleicht nichts an deiner Situation, aber du konntest wenigstens mal deinen ganzen Frust an der zuständigen Stelle ablassen.
  • Jasmin79Jasmin79

102

Hallo Gisela,

du hast ja recht aber ich bin trotzdem total Enttäuscht :???:

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich Ihm gegenüber treten soll.

1,263

Stimmt das, was der Meister sagt? Ich würde den Chef direkt drauf ansprechen und wenn das stimmt, wär ich nur noch krank...
    Nur so kann man´s denen zeigen...
    Du Arme!!!
  • Jasmin79Jasmin79

102

@Claudia: Ich sitze normalerweise mit Ihm alleine im Büro oder mit seiner Frau meistens aber alleine. Meine Meinung bekommt er schon noch zu hören dafür kenne ich Ihn einfach viel zu lange nur ich muss erstmal runter kommen sonst kann es sein das ich eventuell zu aufbrausend werde.

Bin einfach nur total sauer!

@Manuelsmama: Es kann nur stimmen, die Gerüchte gingen schon lange um. Der neue Chef hat sich heute mit unserem Meister Unterhalten.

6,187

wenn ein Betrieb übergeht auf jemand anderen, und alle Sachen usw. gehen auch über, dann muss auch das gesamte personal übergehen - Kündigungen aus diesem Grund sind nicht wirksam!

Allerdings darf doch natürlich dein neuer Chef aus betrieblichen oder anderen Gründen kündigen, dein alter jetzt auch noch, (immer falls die voraussetzungen gegeben sind!) - aber nicht wegen des Betriebsübergangs!

Lass dich nicht verarschen, geh zum Arbeitsgericht! Pass auf, da ist oftmals eine 3-wöchige Klagefrist, verpass die nicht!
    geh am besten zum RA oder zur gewerkschaft!
  • Jasmin79Jasmin79

102

Vielen Dank Cora!

Ich werde am Freitag erstmal selber mit Ihm reden. Und dann schauen wir mal weiter. Ich kann es irgendwie nicht so recht glauben, aber wie gesagt die gerüchte gingen ja schon lange rum.

Ich werde euch auf den laufenden halten!

Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum