Hallo
,
mir wurde von einer Mutter eine Zahnkette aus Bernstein empfohlen. Das würde das Zahnen erleichtern.
Hat da jemand Erfahrungen damit.
Mein kleiner Vincent steckt seit ca. 2 Wochen ständig seine Fäustchen in den Mund und sabbert auch mehr als früher. Ich vermute, das die Zähnchen raus kommen wollen. Zu sehen ist noch nichts. Und sonst geht es ihm auch gut
Er ist jetzt 20 Wochen alt und da kann das mit den Zähnen schon anfangen wurde mir erklärt.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
DANKE!!!!
Danke für die vielen Nachrichten - ich habe jetzt eine Kette bei Ebay ersteigert - Naturbernsteinkette - und werde sie ihm gleich anziehen, wenn sie kommt.
Alles Liebe von mir und Vincent
:knutsch01: :knutsch01:
Kommentare
59,500
920
59,500
Außerdem hat er eine Veilchenwurzel, die hat auch immer geholfen.
1,743
Ich glaube, daß es Ihm schon etwas hilft, denn er hat wirklich wenig Probleme mit den Zähnen- noch kein einziges Mal Fieber, auch nicht beim ersten und jetzt zweiten Backenzahn.
Ich dachte : schaden kanns nicht und wenns dann noch hilft.. bestens und kosten tun die ja auch nicht die Welt.
41
ich spiele auch mit dem Gedanken eine Kette zu kaufen. Wo bekommt man denn die und was kostet sie? Lasst ihr sie den Kindern auch nachts um - irgendwie hätte ich da etwas Angst.
Liebe Grüsse
Bea
26
ich habe die Kette für 9 EUR plus Versand bei Ebay ersteigert. Suchbegriff war Zahnkette . Bei dieser Kette besteht der Verschluss aus Pressbernstein und nicht aus Plastik, wie bei den meisten Ketten. Bei mir am Ort kostete eine Kette12,90 EUR und hatte einen Plastikverschluss. Somit war der Preis von 9 EUR bei Ebay ok.
Nachts ziehe ich Vincent die Kette aus, aber momentan hat der auch noch nicht so Probleme mit den Zahnen.
Herzliche Grüße
Claudia und Vincent :knutsch01:
1,392
ich habe nachts eigentlich keine angst. mina schläft so ruhig.