Hallo,
ich mal wieder mit Fragen , fragen, fragen:
ich bin jetz in der 20SSW und habe seit knapp 4 wochen, mit vorzeitgen wehen, einer Trichterbildung und einer Gebärmutterhalsverkürzung zu kämpfen. Am Freutag habe ich erfahren das ich auch noch vermindertes Fruchtwasser habe, es wäre genau an der grenze! Naja die letzten zwei wochen war ich schon 2 mal im KH. Und seit einer Stunde habe ich sehr starkes stechen in der scheide und im after, naja und das Gefühl als müsste ich groß, traue mich aber nicht zu drücken, weil es ganz komisch ist!! Ich mache mir echt Sorgen, das Baby wäre doch in der 20SSW noch gar nicht überlebensfähig!! Was könnte das Stechen sein? Und die druckschmerzen, außerdem muss ich seit gestern mittag ganz oft auf toilette, ca. 3-4 mal in 45min, ist das normal? Ich kann doch aber nicht schon wieder ins KH? Mein nächster termin beim FA habe ich am 14.9.momentan hat er noch Urlaub!
Was soll ich tun , und was kann es sein? Bitte helft mir, bin echt in Sorge!!
LG Marie
Kommentare
32
ganz klar: Deine Beschwerden verunsichern Dich, ich würde nachkontrollieren lassen! Und zwar jetzt. Es schadet auf gar keinen Fall und gibt dir auch Sicherheit, was los ist und ob die Situation bedenklich ist.
Anhand Deiner Symptome ist es extrem schwer, eine "Ferndiagnose" zu stellen. ich würde ins KH gehen und eine Kontrolle machen lassen. Wenn alles okay ist, kannst Du beruhigt wieder heimgehen. Wenn nicht, bist du schon an der richtigen Stelle.
Ruf doch noch kurz im KH an und schildere Dein Problem und dass Du gerne eine Kontrolle hättestm, dann können sie schon alles parat machen.
Alles Gute und lass wieder von Dir hören, wie es gekommen ist!
Sappho
207
also ich war nicht im KH, ich komm mir echt blöd vor da ständig auf der Matte ´zu stehen, und dann ist doch nichts!!! Naja das Stechen ist jetz weg, aber habe heute wieder so schmerzen und zoehen im unterbauch und steißbereich, naja werde mich dann ein bissel hin legen und wenn esnicht besser wird??
Doch wieder ins KH?? Ach ich weiss auch nicht!!
LG Marie
278
wenn Du ins Krankenhaus gehst und es untersuchen lässt, kann es nur gut für Dich und das Baby sein. Denn dann bist Du wieder ruhiger und kannst Dich wieder etwas sicherer fühlen. Blöd fühlen musst Du Dich nicht, die Schmerzen sind ja nun mal da.
Lieben Gruß
Kathi
38,644
Man kann auch sehr viel mit Naturheilkunde machen, und Du mußt nicht immer wieder ins KH fahren.
803
Ansonsten fahr bei großer Unsicherheit jederzeit ins Krankenhaus, denn die Gesundheit Deines ungeborenen Kindes ist 1000 Mal wichtiger als das, was man vielleicht im Krankenhaus von Dir denkt. ;-)
683
Das hilft mir immer, wenn ich mir (hormonbedingt) wieder mal blöd vorkomm :biggrin:
Alles Liebe
Sonja
207