Bachblüten bei Steißlage

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 7. 09. 2005, 11:25 in Schwangerschaft
Hallo!

Meine Kleine hat sich gedreht :???: und liegt jetzt mit dem Kopf oben. Ich bin übrigens in der 30. Woche. Meine Ärztin meinte, so innerhalb der nächsten 4 Wochen sollte sie sich wieder zurück drehen, sonst wirds zu eng.
Ich mach jetzt also jeden Abend diese komische Indische Brücke (ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass das was hilft). Moxen und Akupunktur wird hier nicht angeboten.

Da hab ich mir gedacht, vielleicht kennt ihr ja auch eine Bachblütenmischung, die man bei Steißlage einnehmen kann? Die Bachblüten hätte ich alle zuhause.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaha...aber dazu ist es noch viel zu früh. Gerade bei Mehrgebärenden hat das Kind wesentlich mehr Platz in der Gebärmutter. Lass Dich nicht verrückt machen. Wenn sie nach der 36. Woche noch immer so sitzt, kann man sie mal etwas anstupsen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah ok, na dann bleibt ja wirklich noch viel Zeit. Danke! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum