ich hab in der nacht ca. 2 stunden lang ein dauerndes ziehen im unterbauch gehabt...bauch ist auch ständig hart und ein ziehen im rücken hab ich auch ab und zu.... am freitag ist ET ... ich hätte gern schon ordentliche wehen (hab auch schon einen wehencocktail getrunken - weil ich nimma mag
)
baby bewegt sich auch ständig :roll:
was genau war das denn jetzt??
danke für die antworten
lg
Kommentare
683
Maaa ..... fad, wenn man so "herwarten" muss gell ? ;-)
Leider bin ich erstmals in der 16. SSW und leider nicht erfahren mit harten Bäuchen etc.
Daher bin ich schon gespannt, was Dir die hiesigen Profis dazu sagen ;-)
Ich weiß nur, dass man in die Badewanne soll - wenn es "echte" Wehen sind, werden sie nicht schwächer (eher sogar angeregt) - wenn es keine "echten" waren, hören sie auf....
Alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße nach Wien (2.Lieblingsstadt von mir Salzburgerin :-))
Sonja
2,299
ich war duschen und es ist besser geworden das hat mich dann doch noch mehr geärgert...
naja... was solls seit montag hab ich jeden tag sowas grausliches getrunken... ich kann dir sagen das ist nicht zu empfehlen
lg nach salzburg :-)
27,156
das werden schon Wehen gewesen sein. Aber ob es jetzt direkt richtig losgeht, oder du noch weit über Termin gehst wird dir niemand vorher sagen können. Da hilft jetzt nur Geduld.
Mit Wehencoktails sollte man übrigens vorsichtig sein. Zum einen bringen die nichts, so lange das Kind eben nicht bereit ist sich auf den Weg zu machen. Zum anderen können gerade Rezepte mit Rizinusöl oder ähnlichem auch dazu führen, dass du tierisch Durchfall bekommst und nachher völlig ausgepowert bist wenn es dann irgendwann wirklich losgeht. Solche Sachen sollte man auch nie auf eigene Faust nehmen.
Vielleicht kannst du ja nochmal Dinge unternehmen, die in der nächsten Zeit dann erst einmal nicht mehr möglich sein werden. Ins Kino oder Essen gehen. Einfach die ruhige Zeit für dich genießen oder eben nochmal in Ruhe mit deinem Mann zusammen sein.
viele Grüße
Eowyn
2,299
aber mein lieber mann mag auch nimma und versucht sich auch schon abzulenken so wie ich :-)
naja ich weiß das mit den cocktails...ich glaub der will einfach noch nicht richtig :roll: blöderweise :-) hehe
lg
683
Bin schon gespannt, wie`s mit meiner Geduld "am Ende" aussieht .... Derzeit kann ich mir noch nicht vorstellen, mich "freiwillig" auf die Geburt einzulassen ;-) ... aber alle meine Freundinnen haben "überzogen" - bei keiner musste aber eingeleitet werden ... ich denk echt, dass Du Dir darüber noch keine Gedanken zu machen brauchst ...
Ja, die "Cocktails" sind mega-grauslich - hab ich auch nur so gehört ... vielleicht kommen dann die Kinder ja, weil das Zeugs so abartig schmeckt und weniger wegen irgendwelchen Wirkungen ;-)
Liebe Grüße
Sonja
1,525
Ich wollte mich gerade mal etwas entspannen als es losging!
2,299
aber naja hilft eh alles nix....daweil war ich so ein braves liebes kind und bin 14 tage früher gekommen tz... und mein kind sekkiert mich jetzt schon heheheeee
59,500
Ansonsten muss ich dir sagen, dass eine Schwangerschaft und Geburt leider nicht nach dem "Lustprinzip" verlaufen. Du hast jetzt die beste Gelegenheit, das zu üben, was du die nächsten Jahre ganz sicher im Übermaß brauchen wirst: Geduld, Geduld und noch einmal Geduld.
In 14 Tagen bist du sicher nicht mehr schwanger. ;-)
:byebye01:
Gisela
683
Sekkieren ist typisch Österreichisch .... in Bayern heißt es "pflanzen" ... ich würde es in diesem Zusammenhang mit "liebevoll ein bisschen ärgern" übersetzen :biggrin:
Alles Liebe
Sonja
319
bin auch wienerin, allerdings eine "zuagroaste" (wei schreibt man das?!?!)
kann leider (noch) nix zu dem thema sagen, wünsch dir aber schon mal im vorhinein eine komplikationslose und schöne geburt :knutsch01: