Angebote Tchibo / ALDI

bearbeitet 7. 09. 2005, 15:13 in Babyprodukte
Gibt es eigentlich irgendwo solche Listen, wo man die Angebote von Tchibo oder Aldi oder Lidl oder so im vorraus einsehen kann??

Ich hab so was mal in einer Babyzeitschrift gesehen, weiß aber nicht mehr, wie ich da jetzt rankommen soll.

Es würde mich mal interessieren, weil Aldi letztes Jahr so hübsche Winteroveralls drin hatte, da war ich allerdings noch nicht schwanger. Und weiter unten in einem Thread hatte ich gelesen, dass Tchibo letztes Jahr Winterfusssäcke für Wägen drin hatte. Meistens wiederholen sich diese Angebote ja jährlich.

Kennt jemand solche "Voraus-Listen"? Oder darf ich das hier gar nicht fragen??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast ne PN :-)

Gruß,
    Katrin
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auf der HP von tchibo gibt es eine Rurik "coming soon" , da werden die Angebote der nächsten Woche vorgestellt.
  • Dolly B.Dolly B.

190

Kann man sich evtl. den Newsletter schicken lassen?!? Hatte die von Plus, Norma und Schlecker und somit immer die Angebote im voraus. Müsste doch auf der HP mit Emailaddi einzutragen sein. :shock:
  • coracora

6,187

den discounterplaner gibt es... da kannst du alles sehen, was es letztes jahr gab, es stimmt also nur immer so ungefähr. Und aldi und lidl haben gute email-newsletter!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum