grüner Durchfall, bitte um Hilfe!!!

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 7. 09. 2005, 22:40 in Kranke Kinder
Hallo,
meine Maus hat seit 2 TAgen grüner Durchfall. Und das gerade 4 Mal am Tag, normal bin ich schon froh, wenn sie überhaupt Kackt...Kann es sein das die Zähne kommen, oder muß ich mir ernsthaft sorgen machen??
Sie bekommt mittags ihren karotten-Fleischbrei und Abends ein hirsebrei mit Obst. Ansonsten ist sie fit, kann keine Anzeichen von ner Krankheit feststellen. Kann mir jemand helfen, oder soll ich den Kinderarzt anrufen, mach mir löangsam Sorgen.
Schonmal vielen Dank!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann es vielleicht am Essen liegen? Das du ihr mal was anderes gegeben hast als sonst?
    Es kann aber auch an den Zähnen liegen.

Solange sie fit ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Das gefährliche am Durchfall bei Babys liegt darin, das sie schneller dehydrieren können als Erwachsene. Dann würde sie aber auch richtig schlapp werden und teilnahmslos, das würdest du auf alle Fälle merken.
    Was du aber auf alle Fälle machen kannst: ihr immer wieder was zu trinken anbieten.
  • AmazoneAmazone

317

Was ich vielleicht noch dazu sagen muß, sie ist seither total wund am Popo, obwohl ich sofort die Windel wechsele, sobald was drin ist. Sind bestimmt die Zähne, habe ihr nichts anderes zu sessen gegeben als sonst.
    Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, das klingt so. Sabbert sie auch viel? Das wäre noch so ein Zeichen. Und der verursacht auch den wunden Po.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum