Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte Julchen 39,5 Fieber, bin direkt zum Kinderarzt, konnte aber nix nennenswertes feststellen außer das Infektionswert leicht erhöht ist.
Hat mir Paracetamolzäpfchen aufgeschrieben und Urinbeutel mitgeben um einen Harnwegsinfekt ausschließen zu können.
Das ist aber gar nicht so einfach
Kennt Ihr die Dinger auch? Ich stell mich da etwas blöd an. Ist schon 2xdaneben gegangen :???:
Gibt es außer Wadenwickel und viel trinken noch Geheimtips um das Fieber zu senken?
Sie bekommt gerade auch ein Zähnchen im Oberkiefer, kann es sein das meine Kleine da sehr anfällig für Infektionen ist ?
Kommentare
59,500
Ansonsten würde ich abwarten, in den späten Nachmittags-/frühen Abendstunden steigt das Fieber ohnehin höher. Und wenn die Kleinen zahnen, muss nicht zwangsläufig ein Infekt dahinter stecken, es gibt auch Kinder, die ausschließlich aufgrund der Zähne extrem hoch fiebern.
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
742
59,500
143
742
mir wurde beim Kiarzt gesagt das ich den Urinbeutel auf die Scheide kleben müsse, hab ich gemacht, alles daneben gelaufen.
Oder muß ich die Scharmlippen spreizen und dann draufkleben (aua)
25,096
742
Versuch 3 habe ich heute morgen gestartet( hat heute 37.8).
Wenn das auch in die Windel geht und nicht den den Urinbeutel zieh ich Ihr ne kleine Plastiktüte an. Dann geht bestimmt nix daneben. Hoffe nur das sie dann keinen Stuhlgang hat :???:
25,096
742
War gestern noc h in der Apotheke und hab mir von der Firma Braun Urinbeutel geholt.
Die kann ich nur empfehlen. ;-)
Seit heute hat meine Kleine an den Ohren so kleine rote Pickelchen :???: