Blutungen 6 SSW

carmacarma

105

bearbeitet 26. 09. 2005, 10:01 in Schwangerschaft
Hallo zusammen :grin:

ich bin laut Gyn in der 6 Woche schwanger habe gestern eine Schmierblutung gehabt. und eine große Schwangerschafts Zyste. mache mir jetzt echt gedanken weil ich nicht weiß was richtig ist der eine Gyn sagt man müsse im Ultraschall schon einen foetus sehen der andere sagt es sei alles ok. Könnt ihr mir da weiter helfen. heute habe ich nur noch min schmierblutung. Bitte helft mir. Wir haben für Samstag Urlaub gebucht soll ich fliegen???

Danke Carmen :cry:

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Zuerst mal - herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02:

Ich bin kein Arzt und keine Fachfrau - ABER es ist total möglich, dass Dein Gyn noch keinen "Punkt" im US gesehen hat !!! Bei manchen hat man in der 8. SSW noch nicht ordentlich was gesehen... Hängt unter anderem vom US ab und auch vom lieben Arzt ! :shock:

Was ist das mit der Zyste ? Da kenn ich mich gar nicht aus !

(Schmier)Blutungen haben auch viele hier im Forum.

Gib doch mal unter "Suche" was ein oder stöber rum - da sind auch ganz viele andere, denen es so ergangen ist und bei denen nun alles gut ist !

Wohin soll es denn auf Urlaub gehen ? Ich würde schon verreisen, wenn es nicht wohin geht, wo Du allerhand Impfungen etc brauchst ....

Alles Gute wünsch ich Dir und dem Baby !

Sonja + Butzi 16. SSW
  • Tina32Tina32

780

Hallo Carma,

mit der Zyste kenne ich mich nicht so gut aus, ich hatte Anfang diesen Jahres auch eine, da meinte aber der Arzt, die geht von alleine weg, es ist nichts besorgniserregendes.
    Das man im US noch nichts sieht, ist nichts ungewöhnliches und wenn Du in 2-3 Wochen nochmal nachschauen läßt, reicht das allemal.
    Ich würde an Deiner Stelle in Urlaub fahren. Zum jetzigen Zeitpunkt entscheidet allein Dein Körper, wie es mit der Schwangerschaft weitergeht. Also vertrau Deinem Körper, genieße die Zeit im Urlaub und freue Dich auf die Schwangerschaft.

Viele Grüße
    Cnristina

ET 03.01.2006
  • carmacarma

105

Hallo Ihr lieben

vielen Dank für Eure lieben und schnellen Antworten die Zyste sei eine Schwangerschaftszyste dagte der Arzt mir davon würde das Kind sich die Hormone noch mit ziehen die es braucht .Freu mich sehr das es nun nach 3 Jahren endlich geklappt hat.Wir wollen Samstag nach Fuerteventura fliegen wo ich mich sehr drauf freue weil es unsere verspätete Hochzeitsreise ist. :grin:
    Habe gestern nur mega Panik gehabt weil der Gyn wo ich in Vertretung war direkt von Fehlgeburt ect. gesprochen hat und die Ärztin im Krankenhaus meinte die Fruchtblase sei sogar gewachsen. Da weiß man nicht wirklich was man denken soll. Morgen soll ich zu diesem Gyn nochmal zu KOntrolle weiß nicht ob ich da nochmal hin soll. (mein Gyn ist in Urlaub heul)

lg carmen :bounce02:
  • Sonja837Sonja837

683

Nöööö - mach Dir doch lieber einen schönen Tag !
    Was soll denn der Gyn tun ? Dich noch mehr in Panik versetzen ? Genieß Deinen Urlaub und geh dann zu Deinem Gyn ...

Alles Gute !

Sonja und Butzi 17. SSW
  • carmacarma

105

hallo sonja

danke das tut echt gut sowas zu hören.
    Wünsche dir auch Bzw Euch allen alles alles gute.

Ist eine schöne gemeinschaft hier.

Bin froh dazu zu gehören.

l g carmen :bounce02: :razz: :laola01:
  • Sonja837Sonja837

683

Aber halt uns auf dem laufenden ja ?

Schöööööööööööööööööööööööööönen Urlaub !

Sonja
  • carmacarma

105

ja auf jeden fall

danke ihr lieben

l g carmen
  • carmacarma

105

hallo ihr lieben

bin gesund und munter aus dem urlaub zurück . hoffe uns gehts gut!!!!
    muss montag zum frauen doc und erfahre dann mehr. habe seit einer woche starke übelkeit aber das ist ja ein gutes zeichen oder wie gehts euch so ???
    muss ab montag nicht mehr arbeiten . meine chefin hat antrag beim amt für arbeitsschutz gestellt. Weil ich angeblich zu ängstlich sei
    l g carmen :bounce02:
  • Sonja837Sonja837

683

:bounce02: :bounce02: :bounce02:

DAS freut mich wirklich sehr !!! Wann hast denn den nächsten Arzttermin (mann bin ich neugierig ;-) )

Alles erdenklich Liebe
    Sonja
  • carmacarma

105

hallo sonja

muß heute zum frauenarzt hoffe das alles in ordnung ist bin mega nervös. brauche auch dringend ein neues medikament fürs erbrechen meins schlägt nicht an leider. melde mich wenn ich mehr weiß. bis bald

l g carmen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum