Blutungen 6 SSW

carmacarma

105

bearbeitet 26. 09. 2005, 10:01 in Schwangerschaft
Hallo zusammen :grin:

ich bin laut Gyn in der 6 Woche schwanger habe gestern eine Schmierblutung gehabt. und eine große Schwangerschafts Zyste. mache mir jetzt echt gedanken weil ich nicht weiß was richtig ist der eine Gyn sagt man müsse im Ultraschall schon einen foetus sehen der andere sagt es sei alles ok. Könnt ihr mir da weiter helfen. heute habe ich nur noch min schmierblutung. Bitte helft mir. Wir haben für Samstag Urlaub gebucht soll ich fliegen???

Danke Carmen :cry:

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Zuerst mal - herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02:

Ich bin kein Arzt und keine Fachfrau - ABER es ist total möglich, dass Dein Gyn noch keinen "Punkt" im US gesehen hat !!! Bei manchen hat man in der 8. SSW noch nicht ordentlich was gesehen... Hängt unter anderem vom US ab und auch vom lieben Arzt ! :shock:

Was ist das mit der Zyste ? Da kenn ich mich gar nicht aus !

(Schmier)Blutungen haben auch viele hier im Forum.

Gib doch mal unter "Suche" was ein oder stöber rum - da sind auch ganz viele andere, denen es so ergangen ist und bei denen nun alles gut ist !

Wohin soll es denn auf Urlaub gehen ? Ich würde schon verreisen, wenn es nicht wohin geht, wo Du allerhand Impfungen etc brauchst ....

Alles Gute wünsch ich Dir und dem Baby !

Sonja + Butzi 16. SSW
  • Tina32Tina32

780

Hallo Carma,

mit der Zyste kenne ich mich nicht so gut aus, ich hatte Anfang diesen Jahres auch eine, da meinte aber der Arzt, die geht von alleine weg, es ist nichts besorgniserregendes.
    Das man im US noch nichts sieht, ist nichts ungewöhnliches und wenn Du in 2-3 Wochen nochmal nachschauen läßt, reicht das allemal.