Ab wann haben Babies richtige Tränen?

coli_scoli_s

18

bearbeitet 8. 09. 2005, 10:59 in Plauderecke
Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wann Eure Mäuse richtige Tränen weinten?
Ole ist jetzt fast 9 Monate alt (korrigiert fast 8), hat aber immer noch keine Tränen beim Weinen. Wisst Ihr, wovon das abhängt?

Freue mich auf Eure Antworten! :grin:

Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Öhm du kommst aus Berlin und dein Sohn heisst Ole :shock: Bist du ich? :biggrin:
    Sorry war offtopic, aber ich hab mich so erschrocken. :biggrin:

Also Ole weinte richtige Tränen seit er ca. 8 Wochen alt ist. Ich kenne aber auch ein Baby, das 9 Monate alt ist und noch nicht geweint hat. Keeeeeine Ahnung woran das liegt.
  • coli_scoli_s

18

Hallo Lorelei,

nee, ich glaub, ich bin nicht Du ;-) ! Mein Ole heißt eigentlich auch Ole Friedrich. Aber sonst haben wir wohl auch ein paar Gemeinsamkeiten, ist mir in anderen Threads schon aufgefallen. ZKS, Rumpf-Hypotonie, Ignoranz anderer Kinder, spätes Lächeln, unglaubliche Pups-Kompetenzen und blond und blauäugig ;-)
  • coli_scoli_s

18

Jetzt war ich ganz vom Thema weg ;-): Na das beruhigt mich ja schon mal, dass er nicht das einzige tränenlose, 9 Monate alte Kind ist...
  • LoreleiLorelei

4,536

Nicole, das hab ich auch gerade gelesen, weil ich mal nach deinen anderen Beiträgen gespannert habe. Oh man, das ist ja erschreckend, ich werd paranoid. :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Joelle hat vor ca. 2 Wochen zum ersten mal ein Tränchen verdrückt, und seitdem immer wieder mal, wenn sie so richtig aus voller Seele schreit ... sie ist jetzt 11,5 Wochen alt.
    Eine Freundin sagte allerdings, als sie ein Jahr als Au-Pair in den USA war, hat sie da auch einen Säugling betreut, der hat erst mit nem guten halben Jahr seine erste Träne gehabt ...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Melina liefen von Geburt an die Tränchen.
    Habe deshalb gedacht es wäre ein Märchen, daß die Kinder zu Beginn ihres Lebens manchmal keine Tränen weinen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte hier neulich auch schon mal ein Thema deswegen eingestellt.
    Jannis ist gut sechseinhalb Monate und hat bisher noch keine Träne geweint!
    Zwar werden die Augen feuchter beim weinen (sie glänzen dann halt mehr), aber das wars auch schon!
    Kinderarzt meint, das wär okay- irgendwann fließen die Tränen schon!
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Mir ging es wie Schneewittchen; Timo hat auch von Anfang an Tränen geweint...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum