Frage zum PegPerego.

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 8. 09. 2005, 10:19 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben.
Hab ne Frage zu dem Buggy "Peg Perego". Der gefiele mir richtig gut, einziges Manko sei, lt. Verkäufer im Babyfachmarkt die Befestigung der Anschnallgurte an der Liegefläche. Die sind demnach nur "eingehängt" und können von geschickten Kindern losgemacht werden.
Kann mir dazu jemand was sagen?

Liebe Grüße.

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe einen und da sind diese Hosenträgergurte am Sitz links und rechts angeschraubt. Die bekommt kein Kind auf/ab.
    Zusammen sind das zwei Gurte über die Schultern, zwei links und rechts um den Bauch und alle werden mit einer Schnalle zusammengehalten, die an einem Gurt zwischen den Beinen befestigt ist.

edit:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: , das mit dem Buggy habe ich jetzt erst gelesen. Ich rede vom Hochstuhl, nicht vom Buggy, sorry.
  • KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du meinst den pliko vom pegperego? den haben wir und es ist kein problem. bisher ist das hinten immer dran geblieben. außerdem gibt es auch buggys wo gar keine schultergurte dran sind.
    zur not kann man das auch irgendwie richtig fest machen, so das es nicht abgeht. man müßte sich nur was einfallen lassen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum