Hallo ihr lieben,
Ich hatte mir am Montag die Schulter ausgekugelt und leider nicht wieder allein rein bekommen,was mir sonst immer gelingt.
Mußte die Rettung anrufen und da ich solche Schmerzen hatte wollten sie mir eine kurze Narkose geben damit sie es wieder einrenken können.
Aufgewacht bin ich dann im Krankenwagen kurz vor dem Krankenhaus.
Kann die kurze Narkose meinem Baby schaden zugefügt haben?
Sie behielten mich eine Nacht da zur beowachtung. Hatte dort Wehen aber nun ist es wieder okay.
Bin jetzt in der 35.Woche. Mach mir nur Sorgen.
Kommentare
683
Sag mal ... was machst denn für Sachen ... und was heißt, dasss Du normalerweise die Schulter wieder allein rein kriegst :shock:
Wegen der Narkose ... also ich bin mir sicher, dass kein Arzt etwas tut, was Deinem Baby schaden könnte und dass Du schwanger bist, wusste er ja bestimmt, weil man das sicher nicht mehr übersehen kann ... was mich wundert - hat er nicht vorher darüber mit Dir gesprochen ?
Laut unserem Anästhesisten gibt es ja ganz viele Arten der Narkose und wenn Du im Rettungswagen (???????????????) diese verpasst bekommen hast, kann es "keine richtige" gewesen sein, denn zu dieser müsstest beatmet werden ... also tipp ich eher auf "Mega-Kurz-Dämmerschlaf" (wenn überhaupt) ...
Was sagten sie im KH wegen der Wehen ?
Jedenfalls :troest: und mach Dir nicht zu viele Sorgen ! Und wenn doch, sprich es doch mit Deinem FA oder Deiner Hebamme (wennst eine hast) durch ?
Alles erdenklich Liebe
Sonja und Butzi 17. SSW
38,644
Aber wieso kugelst Du Dir öfter die Schulter aus und ein??? Ich habe das nie :shock:
233
@sonja ich hab das Mittel noch zu Hause bekommen weil sie mir die Schulter auch hier gleich eingerengt haben. Davon hab ich Gott sei Dank nichts mitbekommen. Ich weiß nur ich bin im Rettungswagen augewacht und hatte eine Sauerstoffmaske auf.
Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht und die Ärztin sagte dem Baby hat es wohl nicht geschadet,war nämlich putz munter und nur am boxen. Was man von mir nicht sagen konnte. Aber man macht sich so seine Gedanken.
Die Wehen kamen wohl von der aufregung.Haben den nächsten Tag nochmal Ctg gemacht da war alles gut.
Der Chefarzt hattte noch ein Gespräch mit mir und sagte es ist besser das Kind per Kaiserschnitt zu holen. Die Gefahr das es bei einer normalen Entbindung wieder rausspringt ist ihm zu groß.
Weil man bei einer normalen Entbindung ja auch seine Arme bewegen muß,sprich die Beine fest halten beim pressen.
Nun wird die kleine Maus am 6.Oktober geholt.
38,644
1,882
ähm hab ich das richtig verstanden, wegen der Schulter sollst Du das Baby jetzt per Kaiserschnitt entbinden????? :shock:
Es erstaunt mich doch sehr wie schnell sowas von Ärzten empfohlen wird?
Man hat mir auch empfohlen einen Kaiserschnitt auf Grund meines Rheumas machen zu lassen, weil die Anstrengung zu viel werden könnte.
Bis jetzt habe ich es abgelehnt, bin eigentlich der Meinung das ich das so versuche, außerdem ist das ja Tagsform abhängig, habe ich einen guten (schmerzfreien) Tag, schaffe ich das bestimmt, habe ich keinen so guten werde ich vielleicht nicht schaffen.
Aber festlegen will ich mich da nicht.
Hast Du Dir das gut überlegt?
Moritz
233
25,096
38,644
233
Es ist so wenn ich die Attacken hab das ich immer hyperventiliere und das sich sowas auch nicht gut macht bei einer normalen Entbindung.
Ich weiß ihr lieben,wer die Krankheit nicht kennt denkt sich,warum stellt die sich so an.
Wer sich mal informieren möchte kann ja mal auf diverse Seiten schauen. Ich glaub den link darf ich nicht reinsetzten.
Ich wünschte auch ich hätt das alles nie bekommen. :traurig99:
683
Also wer auch immer Dich und Deine Ängste nicht verstehen sollte .... HINWEG MIT IHM/IHR/IHNEN ....
Es kann jeder froh sein, der nicht unter Panikattacken leidet !
In welcher Narkoseform würde der Kaiserschnitt durchgeführt werden ?
Könnt ich, würd ich Dich jetzt schnappen (aber vorsichtig wegen der Schulter ;-) ) und mal einfach nur knuddeln !
Alles erdenklich Liebe !
Sonja
233
Dich mal Knuddel ganz fest zurück. :knutsch01:
683
Alles Liebe :knutsch01:
Sonja