Hallo ihr lieben,
Ich hatte mir am Montag die Schulter ausgekugelt und leider nicht wieder allein rein bekommen,was mir sonst immer gelingt.
Mußte die Rettung anrufen und da ich solche Schmerzen hatte wollten sie mir eine kurze Narkose geben damit sie es wieder einrenken können.
Aufgewacht bin ich dann im Krankenwagen kurz vor dem Krankenhaus.
Kann die kurze Narkose meinem Baby schaden zugefügt haben?
Sie behielten mich eine Nacht da zur beowachtung. Hatte dort Wehen aber nun ist es wieder okay.
Bin jetzt in der 35.Woche. Mach mir nur Sorgen.
Kommentare
683
Sag mal ... was machst denn für Sachen ... und was heißt, dasss Du normalerweise die Schulter wieder allein rein kriegst :shock:
Wegen der Narkose ... also ich bin mir sicher, dass kein Arzt etwas tut, was Deinem Baby schaden könnte und dass Du schwanger bist, wusste er ja bestimmt, weil man das sicher nicht mehr übersehen kann ... was mich wundert - hat er nicht vorher darüber mit Dir gesprochen ?
Laut unserem Anästhesisten gibt es ja ganz viele Arten der Narkose und wenn Du im Rettungswagen (???????????????) diese verpasst bekommen hast, kann es "keine richtige" gewesen sein, denn zu dieser müsstest beatmet werden ... also tipp ich eher auf "Mega-Kurz-Dämmerschlaf" (wenn überhaupt) ...
Was sagten sie im KH wegen der Wehen ?
Jedenfalls :troest: und mach Dir nicht zu viele Sorgen ! Und wenn doch, sprich es doch mit Deinem FA oder Deiner Hebamme (wennst eine hast) durch ?
Alles erdenklich Liebe
Sonja und Butzi 17. SSW
38,644
Aber wieso kugelst Du Dir öfter die Schulter aus und ein??? Ich habe das nie :shock:
233
@sonja ich hab das Mittel noch zu Hause bekommen weil sie mir die Schulter auch hier gleich eingerengt haben. Davon hab ich Gott sei Dank nichts mitbekommen. Ich weiß nur ich bin im Rettungswagen augewacht und hatte eine Sauerstoffmaske auf.