Hallo,
wir wollen eigentlich heute mittag nach Mallorca fliegen und eigentlich freuen wir uns auch schon total....
Jetzt ist Antonia aber seit gestern ziemlich erkältet und der Husten hört sich auch nicht so gut an.
Mein Mann geht gleich mit ihr zum KiA um sie abhören zu lassen und auch nachschauen zu lassen ob die Ohren frei sind.
Aber selbst wenn der KiA sagt wir können fliegen, hat jemand von Euch Erfahrungen wie das mit Schnupfen für die Kleinen so ist?? Ist das sehr unangenehm? Ich würde natürlich super gern fliegen, habe mich so auf den Urlaub gefreut, aber wenn es für Antonia eine Qual ist, bleiben wir natürlich hier.
Ich bin total unschlüssig was wir machen sollen :???:
Wie seht ihr das?
Daniela
Kommentare
38,644
Lass sie bei Start und Landung saugen!
415
ja natürlich du hast recht.
Aber meine Mutter redet mir schon ins Gewissen dass ich das dem kleinen Stöpsel doch nicht antun kann :???: .
Naja, aber die medizinische Versorgung auf Mallorca ist ja nun nicht die schlechteste.
Seit sie jetzt wach ist geht es ihr auch eigentlich wieder ganz gut. Bis auf den Husten und Schnupfen ist sie so wie immer.
Mit dem Saugen könnte etwas schwierig werden, aber ich versuche es. Habe sogar einen Schnuller eingepackt, obwohl sie den nicht nimmt. Und halt eine normale Aventflasche. Sonst trinkt sie halt nur aus den Trinklernbechern.
Danke
Daniela
38,644
Gib ihr etwas zu kauen.
415
so, alle Koffer sind gepackt, wir fahren :bounce02: :bounce02: .
Der Kinderarzt hat übrigens Pseudo-Krupp dignostiziert :roll: . Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, ich dachte immer da husten die Kinder so stark dass sie nicht mehr aufhören können.
Naja, jedenfalls ist das kein Grund nicht zu fliegen.
Alles Gute, bis in 10 Tagen :byebye02:
Daniela