Ich bin gerade am ausflippen. Ich vertrage keine Nüsse (sehr unangenehme Folgen) und wollte meiner Tochter auf keinen Fall welche vor ihrem zweiten Geburtstag geben. Mein Mann hat seine Mandeln natürlich wieder mal nicht weggeräumt, unsere Tochter ins Zimmer gelassen, die sie natürlich gegessen hat. Ich bin sowas von stinkig! :flaming01: Wenn sie die gleichen Beschwerden bekommt wie ich, das wäre für mich ganz schlimm.
Ich habe die ganze Zeit so gut aufgepasst und wenn ihr ein anderes Kind Schokolade gegeben hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht verhindern können, aber im eigenen Haus! Das macht mich fertig. Der braucht sich heute bei mir nicht mehr blicken lassen... :flaming01:
Kommentare
787
Nein, im Ernst, da würd ich auch ausflippen!! Meiner ist auch so gedankenlos und dem ist auch egal wenn mir was wichtig ist :flaming01:
Hat sie die Nüsse denn nun vertragen??
3,151
1,176
Mein Mann schnallt gar nicht, worum es mir geht, weil er nicht nachvollziehen kann, wie schlecht man sich mit solchen Beschwerden fühlt. Gut, ob die Meidung von Nüssen meiner Tochter später hilft oder sie in dem Punkt seine Gene bekommen hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich würde mir wahnsinnige Vorwürfe machen, wenn ich nicht alles in meiner Macht stehende tun würde, um es zu verhindern. Leider fing es schon in der Kinderklinik an, das die ersten drei Tage notwenigerweise HA gegeben wurde, aber ohne mich zu informieren. Ich kann nur hoffen, dass es sie nicht trifft...
512
ich kann Deinen Groll nachvollziehen. Is ja blöd :roll:
Bitte schreib doch in paar Tagen, ob alles i.O., ja!?