Kindsbewegungen

bearbeitet 8. 09. 2005, 16:57 in Schwangerschaft
Hallo ich habe ein Frage zum Thema Kindsbewegungen. Ich bin in der 21+2 SSW. Von Sonntag Abend den 04.09. bis 05.0. Mittag hat sich mein Kind fast immer bewegt und manchmal waren auch schon kurze kleine Beulen zu sehen. Jedoch sind die Bewegungen seit dem sehr zurückgegangen spüre kaum noch welche. Ist das normal oder müssten die Bewegungen jetz stets jeden Tag zu spüren sein? Zur Zeit verliere ich auch etwas Urin oder dünnflüssiger Ausfluss. (Indikationspapier hatte keine Verfärbung angezeigt.) Könnte das auch ein Problem sein?
Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.

Viele liebe Grüße

Claudia
ET. 17.01.2006 :bounce02:

Kommentare

• witchiwitchi

66

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich würde mir da keine Gedanken machen! Es ist normal das man an einem Tag jede Menge Bewegungen merkt und an den anderen dafür nur ab und zu mal. Du darfst auch nicht vergessen das der krümel ja noch einiges an Platz hat bei Dir im Bauch und sich deswegen auch gut bewegen kann ohne das Du großartig was merkst. Wenn Du also beschäftigt bist und es sind nur leichte Bewegungen da, dann merkst Du die womöglich gar nicht!

In ein paar Wochen, wenn es vielleicht ein paar Tage ganz schlimm ist mit treten, dann wärst Du froh wenn es weniger wären. :grin:

Ich würde sagen, alles im grünen Bereich!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dank für die Antwort
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum