Hallo Ihr Lieben,
eine wichtige Frage:
Hatte vorhin dieses Ziehen, ca. 3-5 Minuten, konnte dabei nicht mehr stehen, mir blieb richtig die Luft weg. Es zog sich von den Seiten in Richtung Schambein und war dann wieder weg (ähnlich Regelschmerz).
Ansonsten geht es mir gut, ist jetzt 2 Std. her, aber Gedanken mache ich mir trotzdem. War das eine Frühwehe?
Möchte ja nicht unnötig zum Arzt und werde erst einmal warten, oder was sagt ihr. Bin jetzt in der 24. Woche und hatte bisher immer nur das Ziehen der Mutterbänder.
Hoffe auf Rat
liebe Grüße
Tina
Kommentare
207
also , ich hatte das auch , aber schon in der 17SSW , naja jeder den ich fragte dachte es wären eher dehnungsbeschwerden ich ebenfalls!!!
Naja und aus Sorge bin ich doch lieber zum Arzt gegangen, naja er stellte aber tatsächlich vorzeiige Wehen, eine trichterbildung und eine gebärmutterhlasverkürzung fest!! naja es war schon gut das ich trotzdem hin bin!!
Also wenn du beunruhigt bist, dann gehe lieber hin oder in die KLinik, die werden dir nicht den Kopf abreisen, sollte nichts sein.
Ich age mir lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt!
Alles Gute und berichte wenn du was weisst!!
LG marie
38,644
423
anna
40
war beim Arzt, waren/sind tatsächlich Wehen. Der Muttermund ist aber komplett geschlossen, weiter wurde nichts untersucht.
Soll jetzt 4 x täglich 2,5mmol Magnesium nehmen und relaxter werden.
Einfach gesagt, ich arbeite noch 5 Wochen Vollzeit und dann ziehen wir um in unser neues Haus.
Soll mal mit meiner Hebamme darüber sprechen, über meinen Stress und meine innere Angst, läuft das dann eigentlich unter Schwangerenberatung?
Viele liebe Grüße
Tina
38,644